Pfefferspray gefunden seit 1994 abgelaufen (Bild)?

hier  - (Spray, abgelaufen, Pfeffer)

3 Antworten

Ich würde den entsorgen. Pfefferspray besteht aus Chilipulver und Treibgas. Wenn Du in Deinem Gewürzregal Chilipulver stehen hättest, das seit 21 (!) Jahren abgelaufen ist, würdest Du es wohl kaum mehr zum Würzen nehmen, weil es in so langer Zeit jede Schärfe verloren hätte.

Wie entsorgt man sowas ?^^

0

Tja - korrekterweise wegen des Treibgases dort, wo man auch andere Dosen mit Treibgas entsorgt - im Altstoffsammelzentrum. Menschen mit weniger Skrupel geben sowas wohl in die Restmülltonne.

1

Ein Neues kostet +/- 3 Euro.Eine berühmte norddeutsche Comicfigur würde sagen: "Hau wech-die Sch......

Entsorgen. Sprüht wahrscheinlich nicht mehr (richtig).

Wie entsorgt man sowas ?^^

0
@xGhettowiert

Leersprühen(über Kopf-ich meine die Spraydose!)und ab in die gelbe Tonne/gelber Sack.

1

der gute alte werner *-* sabbl nich dat geit!

0

Was möchtest Du wissen?