Pfefferspray anzeige ....?

4 Antworten

wenn das nicht das 10te mal ist dass du mit Pfefferspray "ohne Stempel" angehalten wurdest, dann NEIN keine Anzeige. Nichtmal ne halbe Sozialstunde

Ich wusste nicht einmal, dass da ein Prüfstempel drauf sein muss. Ganz ehrlich, wenn ich in einer Notsituation bin, ist mir der Prüfstempel echt schnuppe. Sofern Du angibst (falls eine schriftliche Anhörung kommt), dass Du es zur Selbstverteidigung nur für den äußersten Notfall bei Dir getragen hast, denke ich, ist dies damit erledigt. LG

pfefferspray ist legal! du hast es ja nicht als angriffs art benutzt oder?

So einfach ist es dann doch nicht ...

Autos sind ja auch legal. Aber wenn Du mit einem nicht zugelassenem unterwegs bist, kriegste auch ein Bußgeld verpasst ...

0

schneller und sicherer download von frei wild liedern?

ich will mir alle frei wild lieder runterladen ich habe mir ein programm geholt aber ich muss damit ins internet muss den link kopieren und im programm einfügen und das dauert mit den lieder ewig. weis jemand nen anderen weg der vill schneller geht ?

...zur Frage

Ist es strafbar Pfefferspray zur Notwehr einzusetzen?

Ich fahre nächstes Wochenende auf ein Festival. Da ich es nicht anders planen konnte, werde ich Sonntag zu Montag Nacht, wenn es vorbei ist, wieder nach Hause fahren. Diese Planung führt allerdings dazu, dass ich über 3 Stunden alleine an einem recht alten Bahnhof sitzen werde (mitten in der Nacht) wo es (laut Internet Recherche) nur unzureichend beleuchtet ist und auch nicht unbedingt zu 100% sicher...

Mein Freund hat daher darauf bestanden, dass ich Pfefferspray mitnehme. Ich weiß das es eigentlich Tierabwehrspray ist und in Deutschland nicht gegen Menschen eingesetzt werden darf. Aber nur als Annahme, an diesem Bahnhof greift mich wirklich jemand an und ich nutze das Spray um mich selber zu verteidigen, kann man mir daraus später einen Strick drehen?

...zur Frage

Anzeige wegen Pfefferspray?

Ich wurde gerade auf der Kirmes angehalten und durchsucht von Polizisten auf Drogenbesitz war negativ. Dann haben sie mein Pfefferspray mitgenommen es war sehr zerkratzt und nix mehr drauf lesbar und meinten es wäre illegaler Waffenbesitz weil man darauf nix mehr lesen kann das man es gegen Tiere Anwendet. Meine Frage ist was kommt jetzt auf mich zu? Konsequenzen? Außer eine Anzeige? Was kann im schlimmsten Fall passieren DANKE :)

...zur Frage

CM Security Master Applock?

Meine Mutter war so frei ein Applock zu aktivieren und vergaß die tastenfolge (passwort) um sie zu beenden.

Passwort vergessen funkt jz auch nicht weil sie vergessen hat was ihre Mail und ihr Passwort war. Ich hab ihr für alles immer das selbe PW genutzt warum sie gerade da ein anderes PW nutzt...

Wie kann ich dieses Security Master Ding loswerden?

Jede Apple ist gesperrt sogar Einstellungen und Internet.

Hab das Tablet sogar am PC angeschlossen aber da wird diese Datei nicht angezeigt.

...zur Frage

Mozilla Firefox sagt das Kaspersky deaktiviert ist.Ist es aber nicht?

Guten Tag,

Ich bin grade auf der Suche nach ein einfaches und Gutes Antivirus. Grade teste Ich "Kaspersky Internet Security" .Ist alles gut und schön, dafür gibt es auch ein Addon ABER : Laut Mozilla Firefox ist das addon Deaktiviert. Trotzdem ist dieses addon vorhanden bzw. funktioniert.

Meine Frage :

Funktioniert dieses Addon jetzt fehler frei? Oder ist das einfach nur ein Anzeige-Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?