pfefferspray als mann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also soll es Männern verboten sein, sich zu schützen? Das wäre ja auch noch Ungleichberechtigung ;)... Nein, obwohl ich in solcher Sache nicht der Profi bin, kann ich es mir nicht vorstellen, dass das sein kann... Immerhin muss es ja auch schmächtigeren Männern gegeben sein, sich effektiver zu schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stoffel277
10.10.2011, 23:22

Dankeschön :)

0

Ich wuerde sagen das es Unsinn ist! Wär ja totaler Mist. Es geht um deine Selbstverteidigung. Also meiner Meinung nach ist es egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tülich dürfen sie das. Warum auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jandangschat
09.10.2011, 22:19

Es gibt ja auch keine sachen die nur Männer kaufen dürfen und frauen nicht

0

Was möchtest Du wissen?