Pfefferkörner 17/18?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kapier deine Frage nicht ganz aber z. T.

Also Pfefferkörner Serie 16 waren da die letzten im Fernsehn. 2017 gabs erst keine neue Serie aber dann den Film im Kino mit neuem Team. Wie der Film kam da kamen auch im Fernsehen die ganz alten Serien ab 1999 1. Serie war lustig noch wie in alten Filmen Schmalbild. Aber hab ich geschaut weil die ganz alten hab ich noch nicht gekannt.

Dann gibt es seit paar Sonntagen in Erstem morgens neue mit denen aus dem Film plus eine Neue dazu zum Team. Musst du im Programm schauen wann genau das kommt. Kommt nicht immer weil manchmal auch Sport:(

Ob neue Folgen ab 2018 weiß ich nicht und ob da gesucht werden weiß ich auch nicht aber ich glaub schon. musst immer mal googeln.

LG Sara, Pfefferkörnerfan.

 

Musst mal im Salzstreuer schauen, vlt sind die Pfefferkörner da drin.

Was möchtest Du wissen?