Pfeffergas in Spanien legal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso willst du Pfeffergas in Spanien. Solange du nicht zu Verbrechern gehst, wird dich keiner Angreifen. Mann, alle glauben immer dass alle kriminell sind. Die Spanier sind alle sehr nett. Es wird nichts passieren. Und ob es legal ist, bin ich mir nicht sicher.

traumwicht 22.08.2013, 12:22

Für alle die diese Frage interessiert und eine Antwort haben möchten, ich habe ewig gesucht und viele Leute gefragt, denn ich möchte mich nicht strafbar machen:

In Spanien ist nur ein Typ Pfeffergas gesetzlich erlaubt, und zwar für Personen ab 18 Jahren. Der so genehmigte Pfeffergastyp erlaubt eine Zusammensetzung mit höchstens 5% CS, darf maximal 22 Gramm beinhalten und in Spanien hat dieser Typ die Zulassungsnummer (Gesundheitsministerium) DGSP-07-22-SDP. Theoretisch sind alle andere Arten/Typen von Pfeffergas VERBOTEN.

0

Was möchtest Du wissen?