Pfeffer und Curry im Auge

4 Antworten

auswaschen! hatte heute etwas mehr chilli gegessen als ich hätte wohl essen sollen und irgenwann haben mir ( noch in der schule) meine augen angefangen zu brennen.. durch ausspülen wurde es wesentlich besser, den zuvor konnte ich nicht mehr augen länger als 2 sekunden öffnen, nach der augenspülung war es dann glücklicherweiße vorbei * puhh..*

Dass, das wehtut kann ich mir denken :(. Hör am Besten auf dran rumzuspielen und geh zum Augenarzt wenns nicht bald besser wird.

Nach ner Zeit müsste es aufhören oder mal mit ganz kaltem Wasser ausspülen, das müsste den Schmerz lindern!

is schon ne gute weile her

0

wärmeerzeugende Salbe

Hilfe, ich habe mir eine wärmeerzeugende Salbe,die unter anderem Pfeffer enthält, wegen Muskelschmerzen in den Nacken gerieben-jetzt brennt das aber wie Feuer(vielleicht habe ich zuviel drauf getan?)----ich habe versucht mit Wasser alles wegzuwaschen,aber es brennt immer schlimmer-wirklich das ist nicht zum Aushalten! Bitte, hat jemand einen Tipp-wie ich diese Salbe wieder entfernen kann??????? Danke

...zur Frage

Auge schmerzt und verschwommen wegen Ball?

Hi. Ich hab in der Turnstunde in der Schule (ca. 9.30Uhr) einen Schaumstoffball ans Auge bekommen, und sah verschwommen auf diesem Auge. Ich hab die ganze Zeit rumgerieben doch es blieb so. Mittlerweile gehts ein kleines Bisschen besser, ich seh aber immernoch verschwommen. Ausserdem schmerzt es mir beim unteren Augenlid. 

thx in adv.

...zur Frage

Zucker im Auge?

Hallo, habe versehentlich Zucker ins Auge bekommen. Denke nicht viel, dass meiste blieb um das Auge herum und an den Wimpern. Aber ich hatte danach ein leichtes stechen am unteren Lied und hab dann sofort mit Wasser nachgespült. Nicht lange, vllt so 10 Sekunden. Danach ging das stechen langsam weg und jetzt brennt mein Auge nur etwas leicht und es fühlt sich trocken an beim blinzeln. Sehen kann ich unverändert. Hab ich schlimmeres zu erwarten und sollte zum Arzt oder keine Sorge alles wird gut? Hab halt Sorge weil Zucker ja Kristalle sind und vllt verklebt wenn er gelöst wird von der Tränenflüssigkeit. Bin etwas hypochonder.. sorry. :x

...zur Frage

Unfallversicherung Nagel im Auge?

Wenn Luise im Nagelstudio arbeitet, und sich versehentlich einen der künstlichen Nägel ins Auge rammt und sich dabei schwer verletzt, zahl das die Unfallversicherung?

...zur Frage

Gibt das ein Blaues Auge?

Hi Leute Mir ist gerade etwas echt peinliches passiert. ich wollte im dunkeln Zimmer raus in denn Gang hab die Türe aufgemacht und bin mit dem Auge voll gegen die Kante der Türe gelaufen. Also dort wo die Augenbraue aufhört und leider Gottes ist da ein Knochen aber ok. Naja jedenfalls ist mein Papa von unten im Wohnzimmer gleich hoch gekommen und jetzt meinte er, es gibt ein blaues Auge. Stimmt es, oder verarscht er mich nur? Und wenns wirklich ein blaues Auge wird, wisst ihr zufällig, wie man das am besten mit Make up überdecken kann?

Danke (:

...zur Frage

Nagellackentferner im auge :(

Hallo. Eben wollte ich meine Nägel ablackieren und da ist mir ein tropfen nagellackemtferner ins Auge gekommen. Es tat am anfang sehr weh. Jetzt geht es wieder einiger maßen. Ich habe das auge auch unter wasser gespült. Was soll ich jetzt machen Meine Mutter ist auf der Arbeit und kommt erst heute abend wieder heim. Rot ist das auge nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?