PFB Vanish Roll-On gegen Pickel nach Rasur- gut oder schlecht? Erfahrungen?

1 Antwort

Pflegen alleine hilft oft nicht - man muss auch gut desinfizieren und die Haut keimfrei machen. Männer benutzen hierfür After Shave, Frauen extra Cremes oder Sprays.

Von PFB Vanish habe ich auch schon gehört, aber mehr im Zusammenhang mit eingewachsenen Haaren. Dagegen sollen die entsprechenden Mittel wirklich gut sein. Von Rasurbrand habe ich in Verbindung mit PFB Vanish noch nichts gehört. Aber sicher gibt es auch dafür etwas. Letztendlich weißt Du es nur, wenn Du es ausprobierst. PFB bietet außerdem Geld zurück Garantie wenn man nicht zufrieden ist. Hast also nichts zu befürchten. Vorsicht aber - nicht bei Ebay oder Amazon kaufen. Sonst gilt die Garantie nicht.

Rötungen ,Pickel und Jucken nach Intim-Rasur!Rasur

Kann mir jemand Tipps geben

...zur Frage

Babypuder/Babyöl oder was sonst nehmen bei Pickeln nach der Rasur?

Ich (Mädchen) bin langsam echt ratlos. Jedmal nach dem rasieren unter den Armen bekomme ich am nächsten Tag so richtige lästige kleine rote Pickel. Die entzünden sich dann so richtig schön. Das heißt ich kann mich erst wieder rasieren wenn die Pickel abgeheilt sind. Ich habe mir sogar einen teuren Gilette Venus Rasierer für empfindliche Haut geholt, dieser macht das aber auch nur gering besser. Auch ein Peeling und Rasiergel benutze ich und meine Klingen sind auch scharf.

Nun meine Frage:

Was hilft am besten um diese lästigen Pickel loszuwerden/vorzubeugen?

Hab mal was von Babypuder gehört und auch von Babyöl gehört.

Sagt mir alle Tipps die ihr für vor/nach der Rasur habt.

...zur Frage

Hilfe- rote Pickelchen/Ausschlag nach Rasur!

Hallo! Ich habe ein Problem, wenn ich mir die Beine rasiere. Es tauchen kurz danach, besonders an den Innenseiten der Beine überall kleine, rote Pickelchen auf, die brennen. Man kann es auch schon als Ausschlag bezeichnen. Ich benutze Einwegrasierer von BIC, sie haben drei Klingen und einen Gleitstreifen. Selbst wenn ich einen ganz neuen Rasierer vewende, tauchen die Pickelchen auf. Das ist auch erst seit einiger Zeit so....Ich benutze einfach nur Duschcreme zum Rasieren, etwas danach Feuchtigkeitscreme. Kann es sein, dass ich eine Allergie auf den Rasierer entwickelt habe oder mache ich etwas falsch? Ich habe auch schon überlegt, mir einen besseren Systemrasierr zu kaufen, aber die sind so teuer! Würdet ihr mir dennoch dazu raten?

PS: Ich habe seehr empfindliche Haut, neige auch zu leichter Neurodermitis im Gesicht

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte gegen Pickel und Mitesser?

Gegen unreine Haut

...zur Frage

Nach Intimrasur pickel + rötungen

Hallo,

Nach der Rasur bekomme ich (mann) pickel im Intimbereich auch eingewachsene Haare sind dort immer.

Ich möchte einfach eine glatte, haarlose haut dort haben.. Aber wie?

...zur Frage

Was kann ich tun nach 3-4 Tagen bekomme ich Pickel im Bart und er fängt stark an zu jucken?

Ich bin 21 Jahre alt, und rasiere meinen Bart immer so nach 3 Tagen, weil nach dem 3. Tag wird es sehr schlimm. Ich bekomme Pickel bzw. meine Barthaare entzünden sich und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Weiters stört mich auch der starke Juckreiz, ich versuche mit Feuchtigkeitscremen dem entgegenzuwirken aber keine Chance.

Auch mit Teebaumöl habe ich es versucht, die Haut wurde aber nur trocken und schälte sich.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?