Pfannkuchen welches Gewürz kann man in den Teig machen?

3 Antworten

Sollen die süß oder herzhaft werden? Auf jeden Fall muss in beide Sorten mindestens eine Prise Salz (was so zwischen 2 Finger passt), in die herzhaften auch etwas mehr, Pfeffer und Maggi.....

Eine Prise Salz ist wichtig, mehr brauchst du nicht.

Guck mal was ich für themen ich getaggt hab

0
@Artischokenherz

Ich weiß, aber diese ganzen Geschmacksrichtungen lassen sich viel besser im Topping als im Teig verarbeiten. Schmeckt meiner Erfahrung nach besser.

0

Also ich mag die am liebsten als herzhafte Pfannkuchen.. dazu lege ich speckscheiben in die Pfanne, darüber den Teig und dann mit Kräutern , Salz und Pfeffer würzen

Hammer lecker , gibt kaum eine bessere Variante 👍

1

Ich sprach von süßen Pfannkuchen.

0

Was möchtest Du wissen?