Pfannkuchen in Sushi-Format?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nette Idee, aber keinen Reis verwenden, denn der Pfannkuchen ersetzt den dann ja. Als Füllung eignet sich ein steife Quark-Creme, die du 3 mm dick auf die nicht allzu dünnen Pfannkuchen streichst und dann mit möglichst bunten Obststücken belegst. Dann straff eingerollt und in 2 cm breite Stücke geschnitten, ergibt das hübsche "Sushis", wenn du als "Kleber" für den offenen Pfannkuchenrand Schoko-Creme oder Zuckerguss verwendest.

Vanilliesoße, Erdebeer-, Schokosoße als Dip oder nur Zucker... LG Funnyhanni

Du kannst kleine Erdbeerstücke rein tun oder Ananastücke Soße Schoko oder Vanille oder Caramel soße .oder Kiwi

kann man pfannkuchen ohne backpulfer machen

hi ich hab ein probelm

will mir pfannkuchen aber im rezept steht ich benötige dazu backpulver jetzt hab ich die ganze küche nach backpulver durchsucht aber finde einfach keins

meine frage währe kann man pfannkuchen ohne backpulver machen??

Danke

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat ein Pfannkuchen bei diesen Zutaten?

Hey, habe heute Pfannkuchen gegessen. Wir haben so um die 300g Mehl, 3 oder 4 Eier und Milch für den Teig genommen. Wir haben so eine normale Schöpf kelle genommen pro pfannkuchen. Dann haben wir sie mit Nutella und Marmelade gefüllt. Natürlich muss man das bisschen margarine in der pfanne noch dazu rechnen... Ich wollte eigentlich nur 3 essen und jetzt habe ich 4 und halb gegessen. Habe Angst das ich jetzt sehr viel zunehmen werde oder einfach zu viel Kalorien zu mir genommen habe.

MIT DIESEN ZUTATEN, WIE VIEL KALORIEN HAT DA EIN PFANNKUCHEN?

...zur Frage

ich hab noch nie Sushi gegessen, wie schmeckt Sushi so?

...zur Frage

Wie mache ich apfelpfannekuchen

Würde gerne Apfelpfanne kuchen machen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Ideen? Mit was Pfannkuchen essen?

Hallo habt ihr Ideen mit was man Pfannkuchen essen kann sozusagen "Pfannkuchen Soßen", jetzt nicht Apfelmus Nutella oder Marmelade... Also mal anders ich hab mal gelesen Pfannkuchen mit Milchreis und Kirschen, schmeckt das? Solche Sachen halt. Danke

...zur Frage

Pfannkuchen mit Vanillepudding.. schmeckt das?

hallo ich möchste pfannkuchen machen hab aber nix zum drauf machen.. kann ich auf den pfannkuchen vanillepudding machen?:P nd dann vllt einrollen oder so oder schmeckt das eklig?:P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?