Pfannkuchen bei "schlank im schlaf"?

4 Antworten

Ich würde die Pfannkuchen mit Dinkelmehl machen und in Kokosöl ausbacken....dann statt Zucker Stevia drüberstreuen....

Du darfst den Tag verteilt alles Essen was du willst, morgens Viele KH und AUCH Eiweiß, kein Eiweiß wäre schwachsinn, eiweiß benötigt der Körper durchgehend! Für den Muskelaufbau bzw. erhalt. (Deswegen sollen auch BB 6xTäglich essen und immer Eiweißreich)

Die Schlank im Schlaf diat befolgt eigentlich nur eine Regel, und zwar KEINE Kohlenhydrate 4 Stunden vor dem Schlafengehen. 18Uhr ist hier nur ein allbekannter Richtwert.

Das heißt du solltest auf alles verzichten ab 18 uhr was kh hat, Reis, Nudeln, Brot!, auch KEIN Obst, Äpfel Bananen etc. enthalten relativ viele kh!. Was du essen kannst, Gemüse ist das beste hier denk ich, kannst dir ruhig um 22uhr noch ein halbes Kilo Broccoli reinhaun, hat kaum Kalorien, fast keine KH und ein bisschen Eiweiß. Magerquark ist auch gut (man sollte sogar vor dem Schlafen gehen eiweiß essen, da sonst der Körper nicht nur fett abbaut sondern auch Muskeln) Magerquark pur ist ecklig das stimmt, jedoch wenn man ernsthaft vor hat abzunehmen sollte man schon die marmelade oder so hier rauslassen. Pers. gefällt es mir besser um 22uhr noch nen Magerquark zu essen als zu hungern xD Auch gut sind gesunde Fette (Löffel Leinöl Abends & evtl Morgens, oder eine Handvoll Nüsse abends)

Noch ein Tipp: Wasser ohne Kohlensäure, den ganzen Tag lang, das regt nämlich den Stoffwechsel und somit die Fettverbrennung an! Kaltes Wasser wäre ideal.

Also morgen sollst du kalorienreiche sachen essen, mittags WAS DU WILLST und abends eiweißreichhaltige sachen.

FALSCH. Morgens solltest du Kohlehydratreiche Kost OHNE EIWEIS zu dir nehmen...von Kalorienreich hat nie jemand geschrieben.

Mittags Kohlehydrate plus Eiweiss

Abends NUR EIWEISS.

So kommen Fehler zustande ;-)

0

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Schlank im Schlaf diät - Eiweißbrot als Abendessen

Hey :) Ich mache zur zeit die schlank im schlaf diät und heute hat meine Mutter Eiweißbrot gekauft weil sie nicht möchte das ich mir jeden Abend Fleisch usw. mache. Aber ich bin mir nicht sicher ob es das richtige Brot ist. es hat 17 g Eiweiß, 22,5 g Kohlenhydrate und 4,4 g Fett. Das sind doch viel zu viele Kohlenhydrate oder? Allerings steht darauf das dieses Brot vorallem für die Low Carb und schlank im schlaf diät geeignet ist..aber da sind mehr kohlenhydrate als eiweiß drin und das verwirrt mich irgendwie. Kann ich es essen oder ist das für diese diät nicht so gut?

...zur Frage

Ich schaffe es nicht abzunehmen..ich kann nicht mehr..was soll ich machen?

Hallo
Ich möchte endlich abnehmen aber ich schaffe es nicht! Vor einem Jahr habe ich so gut abgenommen konsequent und ohne zu großes Defizit..dann aber durch mein Umfeld weil die sich alles anders ernährt haben dann leider wieder etwas zugenommen.
Ich fühle mich so unwohl im Moment aber jedesmal wenn ich es dann so 1,5 Wochen gesund und alles mache dann lenkt mein Kopf wieder einen cheat day heran iWie und dann komme ich die nächsten 2 Tage auch wieder nicht weg davon.. und habe letzendlich nichts abgenommen. Und bin dann total deprimiert.
Es liegt nicht am Defizit.. weil hab da echt so viel probiert schon.
Mir geht es so beschissen gerade..weil ich mich iWie so machtlos fühle weil es immer wieder so endet.
Ich will es aber endlich wider schaffen.
Hat jemand ein paar Motivationstipps oder was ich machen kann um wieder durchzustarten und dass es dann nicht wieder so endet..das macht mich so fertig  
Wäre wirklich sehr hilfreich!!
Liebe Grüße !

...zur Frage

Schlank im Schlaf - Darf ich jetzt Kroketten essen?

Bei Mutti zu Mittag

...zur Frage

Diät: Essen ohne Kohlenhydrate

Hi

Ich bin gerade am eine Diät machen, wo man ganz auf Kohlenhydrate verzichten sollte. Kennt jemand gute Rezepte, die man noch essen kann?

Oder andere Beilagen als Gemüse die erlaubt sind?

Danke :)

...zur Frage

Darf man bei einer Schlank im Schlaf - Diät morgens etwas mit vielen Kohlenhydraten essen?

Darf man bei einer Schlank im Schlaf - Diät morgens etwas essen, was viele Kohlenhydrate enthält, z.B. einen Schokokuchen mit viel Sahne? Morgens vor der Schule habe ich nie richtig genug Zeit, um mir z.B. ein Brot zu schmieren, könnte ich denn auch einfach einen Schokomuffin/Kuchen oder sowas in der Art essen? Und wenn nicht, man darf doch auch Brot mit Nutella essen, also dürfte ein Schokokuchen doch nicht verboten sein, oder? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?