Pfanner Der Grüne: Ist dieses Getränk gesund?

1 Antwort

Der Tee ist so stark verdünnt, dass Du wohl keine Bedenken haben musst.

Schokoladentee? Kalorienarm und wo gibt es ihn?

Ja, hab schon viel von diesem Schokoladentee gelesen. Wollte mal nachfragen, wie er denn so schmeckt, ob er Kalorienarm ist und wo es ihn zu kaufen gibt. kann man ihn auch in Supermärkten kaufen, wie z.B. Aldi, Netto, Real, Edeka.... Weil habe dort nie so ein Tee gesehen, habe ihn allerdings auch nicht gesucht. Wie viele Kalorien hat er und schmeckt er überhaupt? Da ich ein Schoko-Freak bin, würde dieser Tee, falls er auch einbisschen nach Schokolade schmeckt, bestimmt prima in meinem Abnehm-Programm passen.

...zur Frage

Ist der Grüne Tee "Gunpowder" von Alnatura auch Schadstoffbelastet?

Laut Stiftung Warentest haben ja viele Grüne Tees im test von 2015 sehr schlecht abgeschnitten was Schadstoffe angeht. Testsieger war ein Sencha von Alnatura. Am schlechtesten hat ein Gunpowder Tee aus dem Asia Laden abgeschnitten und war weit über den Grenzwerten. Jedoch trinke ich sehr gerne den "Gunpowder Tee" von Alnatura. Sollte ich nun allgemeinhin was die Sorte "Gunpowder" angeht mir Sorgen machen oder nur einen Bogen machen um den Asia Laden Tee? Hat evtl. ein Fachkundiger Rat für mich?

...zur Frage

Hat grüner Tee, aromatisiert mit Zitrone, die gleiche Wirkung wie normaler?

Und zwar hab ich gelesen, dass grüner Tee sehr gesund sei und würde auch beim Abnehmen helfen und ja. Ich habe aber grünen Tee, aromatisiert mit Zitrone gekauft und da sind 2 Kalorien je 200 ml oder so. Normaler grüner tee hat aber gar keine Kalorien.

Also hat aromatisierter grüne Tee mit Zitrone gleiche Wirkung wie normaler grüner Tee?

...zur Frage

Stroffwechsel gefistet welche Möglichkeiten habe ich ihn anzukurbeln?

Durch ein zu hohes kcal Defizit habe ich mir meinen Stoffwechsel ruiniert. Mittlerweile ernähre ich mich wieder normal mit einem kcal Defizit von 300-500 kcal täglich. Ich habe leider keine Ahnung seit wann ich zu wenig Kalorien gegessen habe und somit auch nicht, wann sich mein Stoffwechsel wieder normalisieren wird aber das soll mich nicht davon abhalten alles zutun was hilft um ihn wieder anzukurbeln.

Ich trainiere 5-6 mal wöchentlich, hauptsächlich Krafttraining, ernähre mich meistens gesund zudem versuche ich über den Tag verteilt immer wieder zu essen und nehme verschiedene Supplements wie Grün Tee, Vitamine und Zink um den Stoffwechsel zu pushen. Ebenso trinke ich ausreichend Wasser, achte auf meinen Schlaf und bin immer über 2300 kcal am Tag (ich versuche zu variieren, damit mein Körper sich nicht auf eine bestimmte Anzahl Kalorien einstellt).

Nun meine Frage kennt jemand von Euch mein Problem und hat möglicherweise noch hilfreiche Tipps die ich benutzen kann um meinen Stoffwechsel zu pushen?

...zur Frage

Eventuelle Wechselwirkungen des Grüner Tees mit Schilddrüsentabletten

Guten Tag zusammen.

Ich leide an einer Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose) und muss täglich Tabletten der Marke "Eferox" mit dem Hormon Thyroxin einnehmen. Da ich nun seit geraumer Zeit ein passionierter "Grüner-Tee"-Liebhaber bin und ungefähr 4-7 Tassen (250ml) pro Tag trinke, stellt sich für mich natürlich die Frage, ob der Grüne Tee mit den Hormontabletten in Wechselwirkungen treten und somit negative Nebenwirkungen im Stoffwechsel des Körpers auslösen kann? Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. :-)

Mit freundlichem Gruß

Sebastian

...zur Frage

Kann das sein - so viel kalorien verbrannt mit zumba?

Hey,

Habe vorhin 51 minuten zumba getanzt und ganze 439 kcal verbrannt dadurch. Ich spiele das Wii zumba fitness 2 :) Und bevor ihr was sgat, dies is genauso effektiv wie ein kurs und kostet weniger, denn man bewegt sich da und da und es hilft auch gut beim abnehmen, aber halt nur, wenn man weniger oder gesünder isst, was ja kalr ist :D

Ich esse eigentlich wenig und morgen gibts erst abends was zu essen ( in den schränken is nichts gscheits mehr und mittagessen gibt es morgen nicht, nur abendessen :D )

Ich trinke nur Wasser und grünen tee mit kaktusfeige und ringelblumenblüten :) Der schmeckt echt voll lecker dieser tee und es heißt ja grüner tee hilft beim abnehmen, was ich wzar bezweifel, aber hauptsache, wenig kalorien und schmeckt super lecker :D natürlich trinke ich ihn ungesüßte, eigentlich jeder tee is bei mir ungesüßt und das schon immer.

Ich hab in den 51 minuten zumba ganze 439 kcal verbrannt. Habe am stück zumba getanzt, mit nur 30 sekunden pause immer nach einem lied.

Allerdings wieg ich ejtzt 2 kilo mehr wie heut früh :D das liegt aber daran das ich beim zumba 1 liter wasser verdrückt hatte.

Also kann das echt stimmen in 51 minuten ganze 439 kcal verbrannt???????

Mir kommt des so viel vor.

Und hilft wirkich grüner tee auch mit geschmack beim abnehmen?

Laut pakcung hat der gar keine nährstoffe, also eine kalorien, keine viamine, rein gar nichts? Des isn ausländischer tee, ka woer genau, is aber in deutschland gekauft worden. Schaut aus wie arabisch oder griechisch so komische buchstaben halt wie arabisch oder griechisch :D

Auf deutsch steht nur ein kleienr aufkleber was drauf. Aber auch nur zutaten.

Also kann man echt soviel mit zumba kalorien verbrennen???? in 1 stunde ganze 500 kcal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?