Pfannenkucken zeit :D

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ich Pfannkuchen mache, dann gleich eine große Schüssel mit Teig anrühren und dann wird gedrittelt.

1/3 - mit Salz, werden dann geschnitten und eingefroren für Pfannkuchensuppe

1/3 - mit Vanillezucker für meinen Mann, dass ist ein Süsser und ist die Pfannkuchen ausschließlich mit Marmelade

1/3 - ganz normal, dann ich esse die Pfannkuchen herzhaft und süss, dass heisst, wenn ich den Pfannkuchen umdrehe, kommt etwas Schinken und Käse und wird dann in der Pfanne zusammengelegt, damit der Käse etwas schmezlen kann. Oder mit Käse und Kräuter, mit rohem Schinken usw. usw. usw., je nach Geschmack einfach ausprobieren. Und dann eben auch mit Marmelade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, du kannst sehr viel Varieren. Probiers einfach mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja einfach in den Teig mischen. Ich mache das oft mit Schokolade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit in den Teig mischen

Oder

Eine Mischung aus Zucker und Zimt und auf die Fertige Pfannkuchen Streuen.

Vorteil: wenn mehren Personen Essen kann jeder sie nach seinem Geschmack Essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. Was dir dann am Ende schmeckt, musst du ausprobieren. Ich selbst liebe die ja die Zimt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar einfach mit reinmischen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. Man kann auch ganz dünn geschnittene Apfelscheiben untermischen, das ist auch seeehr lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paula1234567890
14.10.2012, 15:17

probier ich gleich mall aus danke :D

0

Mach den Zimt lieber später, also auf die ausgebackenen Pfannkuchen, da Zimt unter der Hitze sehr bitter werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.Wenn du den Zimt einfach mit rein mischt:DLecker....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?