Pfanne krebs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

haki14, nein ich denke nicht, dass man gleich Krebs bekommt. auch hörte ich, in Metall (zB in Dosenessen) wäre etwas krebsförderndes an der inneren Beschichtung. ich hatte zuvor davon noch nichts gewusst und habe auch kein Krebs.

fühlst du dich denn anders als zuvor, bevor du das Essen von der Pfanne gegessen hattest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haki14
22.10.2016, 10:02

Nein aber die komentare machen mier angst

0

Was soll das denn für eine Pfanne sein? In der Türkei gibt es allerhand billigen Mist zu kaufen. Deshalb musst du keinen Krebs bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst nicht sofort Krebs. Es besteht nur die Möglichkeit, dass du dadurch Krebs bekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht, was das für eine Pfanne ist, aber wenn es eine Teflon Pfanne ist, sind die Zeiten längst vorbei, daß die Beschichtung krebsfördernd ist. Wenigstens in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein so viele haben die Pfanne heiß und bekommen auch keinen Krebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?