Pfandleihaus unter 18?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IN deinem Alter kannst du legal nur auf 2 Arten Geld bekommen: Von deinen Eltern ( der einzig richtige Weg bei Geldproblemen wenn du mich fragst) und durch einen Minijob ( Zeitungenaustragen oder so)

Klares NEIN und das ist auch gut so. Eines Tages sitzt Du in einer leeren Wohnung und hast trotzdem keinen Cent in der Tasche und weißt nicht warum.

Nein.