Pfandleihaus unter 18?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IN deinem Alter kannst du legal nur auf 2 Arten Geld bekommen: Von deinen Eltern ( der einzig richtige Weg bei Geldproblemen wenn du mich fragst) und durch einen Minijob ( Zeitungenaustragen oder so)

Klares NEIN und das ist auch gut so. Eines Tages sitzt Du in einer leeren Wohnung und hast trotzdem keinen Cent in der Tasche und weißt nicht warum.

Nein.

Mein Vater erlaubt mir nicht einen Freund zu haben bis ich 18 bin was tun?

W/14
In einer Beziehung zu sein ist doch nichts Illegales unter 18? Was kann ich tuen damit er seine Meinung ändert

...zur Frage

Fliegen unter 18 ohne elterliche Bescheinigung

Hallo Leute. Mein Freund ich wollen mit seinem Vater in Urlaub fliegen, ich bin 14 Jahre alt. Da ich Begleitpersonen über 16 dabei habe, ist es dann noch dringend nötig eine elterliche Bescheinigung zu haben? Oder wäre es auch möglich ohne diese einfach zu fliegen?

...zur Frage

Gestalter/in für visuelles Marketing ab 18?

Ist dieser ausbildung Gestalter/in für visuelles Marketing ab 18 oder kann man es auch mit 16 machen weil bei manche stellenangebote stehen dass sie jmd suchen die schon 18 ist

...zur Frage

Kann ich meine Kurzsichtigkeit minimieren?

Ich (14) bin kurzsichtig (-3,5/-3,75) und trage seit ca. 2 Jahren eine Brille.

Ich glaube aber nicht, dass das von zu viel "am Bildschirm hängen" kommt, sondern, dass ich die Fehlsichtigkeit von meinem Vater(-5 Dioptrien) geerbt habe.

Jetzt habe ich davon gehört, dass man durch spezielles Augentraining die Sehkraft verbessern kann.

Geht das wirklich ? Auch wenn ich es geerbt habe? Hat jemand Erfahrung damit ?

...zur Frage

Geld geerbt mit 16. Was tun damit?

Ich bin bald 16 Jahre alt und habe Geld von meinem verstorbenen Vater geerbt. Ich komme an das Geld zwar er ran wenn ich 18 bin, würde jedoch jetzt schon gerne überlegen,was ich mit dem Geld tun könnte.... Sparen, anlegen oder sonst was

Danke für alle antworten mfg. Jeremy

...zur Frage

Wie kann man mit 14 aussehen, wie 18?

Brauchen dass dringend. Sind weiblich. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?