Pfandleihaus Berlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja da bekommst du gut was für im prinzip sind die pfandleihen alle gleich sie entscheiden eh wieviel du bekommst manchmal kannst bisschen handeln aber denk bloss ans pünktlich auslösen wär echt schade um die gitarre ...habe früher viel nicht mehr bekommen

ach schmuck nehmen sie sowieso aber auch kameras, dvd-player ...also technische sachen sogar fahrräder kannst verpfänden aber die wohl nicht überall kommt auf die lager der leihen an

0

die ist mir wichtig... nach ner woche hol ich sie wieder ab... mein geld kommt zu spät aber die verpflichtungen warten nicht und der kühlschrank füllt sich auch nicht allein... ich denke ihr wisst was ich mein... danke leute

0

am besten googelst du mal, oder guckst in die Gelben Seiten nach Pfandleihhäusern in Berlin und fragst mal telefonisch nach, ob die überhaupt Gitarren nehmen. Viele Pfandleihhäuser beleihen nur Schmuck etc...

also ich weiss das sie gitarren nehmen allerdings nicht ob es leihen gibt die keine nehmen kann durchaus sein

0
@alexandrawar

Wenn du weisst, dass sie Gitarren nehmen, dann hilft dir nur, dass du mit der Gitarre dort hingehst, die gucken sich deine Gitarre an und sagen dir dann den Pfandpreis.

0

Welche Saiten könnt ihr mir empfehlen (E-Gitarre)?

Da mir gerade die hohe 'e' Saite gerissen ist muss ich wohl neue Bestellen. Könnt ihr mir da welche empfehlen? E-Gitarre: Fender Squier Affinity Tele

Danke

Gruß Luca

...zur Frage

Was könnt ihr mir über diese Gitarre sagen?

Ich habe auf dem Dachboden eine akustische Gitarre von salvarez gefunden. Laut google ist es eine hummingbird. Aber die Marke "salvarez" ist nicht zu finden. Ich finde nur "alvarez" und nun frage ich mich ob meine gitarre eine billige Kopie ist. Es wäre schön wenn mir jmd was zu dem Instrument sagen könnte :)

...zur Frage

Ist die Müllerstraße 163 (Arena Inn Hotel) in Berlin-Mitte oder in Berlin-Wedding?

Hey an alle Berliner. Ich hoffe ihr könnt die Frage beantworten

...zur Frage

Takamine GD51CE-NAT oder Fender CD-140SCE

Hey Leuts, ich will mir eine neue Gitarre kaufen und schwanke zwischen den oben genannten Modellen. Ich habe nicht besonders viel Ahnung was man beim Kauf beachten sollte also könnt ihr mir sagen welche von den beiden besser ist und welche ich mir letztendlich kaufen soll?

Danköö ;)

...zur Frage

Welche Zeitarbeitsfirma (Medical) in Berlin, Empfehlung?

Welche Zeitarbeitsfirma könnt ihr in Berlin empfehlen für Krankenpflege?

...zur Frage

Wieviel ist meine Fender Stratocaster wert?

Wieviel ist meine folgende E-Gitarre heute wert?

Fender Stratocaster Made in Mexico Bj: 1997 Fat Strat 2 x single coil / 1 x Humbucker Korpus: Olympic WHite Hals: Rosewood

Zustand: 7,5 / 10 Jahrelang gespielt, aber keine großen Dings oder Dongs, nur typische feine Plektron Spuren und leichter "Verschleiß" der Bünde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?