Pfandleihaus Berlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja da bekommst du gut was für im prinzip sind die pfandleihen alle gleich sie entscheiden eh wieviel du bekommst manchmal kannst bisschen handeln aber denk bloss ans pünktlich auslösen wär echt schade um die gitarre ...habe früher viel nicht mehr bekommen

ach schmuck nehmen sie sowieso aber auch kameras, dvd-player ...also technische sachen sogar fahrräder kannst verpfänden aber die wohl nicht überall kommt auf die lager der leihen an

0

die ist mir wichtig... nach ner woche hol ich sie wieder ab... mein geld kommt zu spät aber die verpflichtungen warten nicht und der kühlschrank füllt sich auch nicht allein... ich denke ihr wisst was ich mein... danke leute

0

am besten googelst du mal, oder guckst in die Gelben Seiten nach Pfandleihhäusern in Berlin und fragst mal telefonisch nach, ob die überhaupt Gitarren nehmen. Viele Pfandleihhäuser beleihen nur Schmuck etc...

also ich weiss das sie gitarren nehmen allerdings nicht ob es leihen gibt die keine nehmen kann durchaus sein

0
@alexandrawar

Wenn du weisst, dass sie Gitarren nehmen, dann hilft dir nur, dass du mit der Gitarre dort hingehst, die gucken sich deine Gitarre an und sagen dir dann den Pfandpreis.

0

Was möchtest Du wissen?