Pfandflashen sammeln lohnt sich das?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja das kan meiner Meinung nach jeder machen der das will 57%
Sonstiges 14%
Finde das ist eine Super Idee 14%
Das ist nur was für Leute die es nötig haben 14%

10 Antworten

Ja das kan meiner Meinung nach jeder machen der das will

Das kann doch jeder machen, vor Kurzem war jemand im Fernsehen ..der macht das bei Großveranstaltungen und hat sogar sein Wohnmobil damit finanziert. Nur wenn Du die irgendwo im Park sammelst denke ich kommt nicht das meiste bei herum.

Ja das kan meiner Meinung nach jeder machen der das will

Das Geld liegt auf der Straße......aber reich wird man dadurch nicht. Trotzdem, warum bares Geld liegen lassen?

Finde das ist eine Super Idee

klar wieso nicht ? verdiesnt geld fürs aufräumen und machen kannste es ja auch

Ja das kan meiner Meinung nach jeder machen der das will

kann natürlich jedder machen der das will, aber weis nich wie des deine freunde/verwandten finden... :D

Das ist nur was für Leute die es nötig haben

Es lohnt sich eigentlich nicht... da lachen dich auch die kleinen Kinder aus... geh lieber Zeitungen austragen oder so

Finde das ist eine Super Idee

Ja, ich bin auch immer total glücklich, wenn ich beim Supermarkt mit meinen Pfandflashen bezahlt habe und nicht extra wieder Geld bezahlen muss, hihi

Ja das kan meiner Meinung nach jeder machen der das will

Ja ich nehm auch manchmal welche mit wenn ich sie sehe :)

Das ist nur was für Leute die es nötig haben

Tu es nur wenn du es WIRKLICH nötig hast!

dajannah 01.09.2013, 18:53

Ist doch völlig egal aus welchen Grund man das machen möchte. Wenn man Spaß daran hat soll man doch und wenn man noch etwas dabei verdient warum nicht? Meine Sache wäre es auch nicht aber jeder soll das machen wo er sich wohl fühlt.

0

Schon makaber das du nach Pfandflaschensammeln fragst und als Schlagwort Lifestyle angibst.

Sonstiges

Ja also wenn ich eine Pfandflasche auf der Straße seh nehm ich sie mit, falls ich bock hab, aber ich such die nicht.

Was möchtest Du wissen?