Pfandflaschen sammel für Traum!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Parks, Mülltonnen, Bushaltestellen, Bahnhöfe. Das würde mir so spontan einfallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lea1921
09.07.2013, 22:47

soll ich in den müll graben?

0

Da wo Mülleimer sind ;) z.B. Grundschule (wenn du hingehen darfst), Haltestellen, Bahnhof... Machs aber nicht alleine und auf keinen fall nacht ;) Ist sons zu gefährlich da z.B. betrunkene Personen dich belästigen könnten!!!
Liebe Grüße und viel Glück PerleChee :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lea1921
09.07.2013, 23:09

Danke , frage gleich meine freundin ob sie morgen mitkommt

0

5euro die halbe Stunde...das sind in der Stunde 10 Euro. Oo du bist 12! Das ist vieeel Geld. o.O Oder haste nicht genug Hunde zum ausführen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lea1921
09.07.2013, 22:49

also bis jetzt hab ich erst die zettel dafür aufgehängt, hihi.... ich möchte meiner mutter das urlaubs geld zurück zahlen!

0

Überleg dir das nochmal, denn so wirst du vielleicht gemobbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lea1921
09.07.2013, 22:47

warum gemobbt?

0

Was möchtest Du wissen?