Pfandflasche PEC

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unten rechts findest du ein Blaues Symbol. Ist dies vorhanden nehmen es alle Pfandautomaten

Ja ist zwar drauf,aber bevor ich umsonst losfahre morgen wollte ich mich vorher vergewissern.Ich probier es dann morgen mal in einem anderem Laden.Vielen Dank Dir erstmal.

0

Sie können Pfandflaschen bei jedem Supermarkt abgeben . Deswegen gibt es ja das etiket an der Flasche 

da sich die firmen zusammen geschlossen haben und ein einheitliches pfandrückgabesystem für PET einwegflaschen haben kannst du die flaschen überall abgeben. das mit dem nur bei dem wo gekauft war zu anfang so.