Pfand auf Bierfässer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wirst Du wohl schrotten können... bei ebay geht manches

Habe die Dinger bei Ebay eingestellt!

0
@Flohmarktfan

dann bin ich mal gespannt...

morgen mal reinschauen, danke fürs sternchen

0

sind die so silberfarben oder sogar noch aus Holz? Dann als Blumenkübel, oben offen, verwenden für den Garten oder als Regentonne.

Frag doch mal User Halbwissen, unseren Fässer- und Tonnen-Experten.

DH!!!!Hat bestimmt nen genialen Vorschlag zwecks Verwendungsmöglichkeit;)))

0

Kleine Wasserflaschen aus Platik oder TetraPack ohne Pfand?

Gibt es irgendwo kleine oder große Wasserflaschen ohne Pfand? Die Flaschen sollten aber unbedingt aus Plastik sein oder eben Tetrapacks.. Freue mich über Eure Antworten..

...zur Frage

Kann man noch irgendwo in Bayern das "Altöttinger Kracherl" kaufen?

Vor gut 20 Jahren gabs von Altöttinger verschiedene Limonaden in einer Bügelverschlussflasche, damals kostete eine Flasche 70 Pfennig mit 35 Pfennig Pfand.

Gibt es die noch irgendwo, werden die noch hergestellt???

Wie kann ich das herausfinden???

...zur Frage

D-Mark umtauschen in Duisburg

Hallo also ich habe noch fast 300 DM gefunden und möchte sie gerne eintauschen nur gibt es in Duisburg keine Bundesbank mehr kann man die auch irgendwo anders umtauschen ? Sparkasse USW..??

...zur Frage

Darf man so viele Glasflaschen auf einmal abgeben?

Hallo,

Wir sind aktuell am aufräumen und haben jetzt so ca. 50 Bier-Glasflaschen gefunden. Also Mehrwegflaschen, wo Pfand drauf ist. Kann man die auf einmal im Getränkemarkt abgeben oder kommt dann jemand und beschwert sich? Oder darf man so viele am Stück gar nicht abgeben? Weil das sind bestimmt 4€ Pfand. Die schmeiß ich doch nicht einfach weg...

...zur Frage

Bierfass kaufen?

Weiß jemand wo man ein Bierfass kaufen kann? Weil in Supermärkten, sogar den ganz großen gibt es nur Flaschen und Dosen aber keine Fässer ich meine diese Bierfässer die man an einen Zapfhahn anschalten kann. Muss man da zu einem speziellen Markt wie Metro oder so gehen?

...zur Frage

Post Einschreiben Beleg verloren

Guten Morgen,

ich habe ein Einschreiben abgeschickt und der Empfänger meint es sei nicht angekommen. Leider habe ich den Einschreibebeleg nicht gefunden.

Gerade habe ich bei der Post angerufen. Sie meinten ohne den Beleg (bzw die Nr die da drauf steht) gibt es keinerlei Auskunft da sie keine Daten des Einschreibens speichern.

Was kann ich nun machen? Ich dachte das Einschreiben wird irgendwo im System gescannt und kann auch unter Name und Abgabezeit wiedergefunden werden.

LG, knautsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?