Pfaffenhofen Leute kennenlernen?

1 Antwort

gibt es daaa Gay-treffs,events?

Und ja, in diesen schwulen bars sind oft...   sagen wir es sanft "spezielle" Leute. Es kann aber auch sein,dass du andere junge Leute triffst,die genauso schüchtern sind,und sehr nach einer möglichkeit suchen, ebenso andere zu treffen

Wo kann man schwule kennenlernen?

Wo kann man schwule im Internet kennenlernen? Und wiebköuft es in einer schwulen Bar ab? Sind da wirklich die meisten nur auf Sex aus? Sollte aber nicht zu öffentlich sein, da ich ungeoutet bin und keiner es so wirklich weiß.

...zur Frage

Discos/ Clubs in WIEN ab 16?! Nicht sofort runterscrollen!

Hallo, gibt es in WIEN discos bzw. Bars ab 16? Ich kenn nämlich nur bricks& weberknecht... :-)

...zur Frage

Clubs und Bars in Amsterdam mit 17?

Hey, Ich fahre in den Herbstferien mit ein paar freunden nach Amsterdam. Es sind aber noch nicht alle volljährig, manche sind erst 17. Kennt jemand gute Bars und/oder Clubs in die man schon mit 17 reinkommt? Auch wenn es nur bis Mitternacht ist. Und ich habe gehört dass Alkohol in Amsterdam erst ab 18 verkauft wird, auch bier, kommen wir da überhaupt in eine Bar? Es geht gar nicht unbedingt um coffeeshops, wir wollen einfach nur ein bisschen Bier trinken und vielleicht tanzen. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Suche Fachgeschäft für Wasserbetten / Gelbetten in Ingolstadt, Neuburg, Pfaffenhofen, Schrobenhausen oder Umgebung?

Hallo Zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Wasserbett oder Gelbett. Leider konnte ich über Google in der näheren Umgebung nur ein Geschäft finden, die welche verkaufen.

Ich dachte mir nun, dass mache Läden evtl. keinen Onlineauftritt haben und wollte nachfragen, ob hier jemand ein Geschäft weis.

Sollte in folgender Umgebung sein:

- Ingolstadt
- Neuburg an der Donau
- Schrobenhausen
- Pfaffenhofen an der Ilm
- und drum herum

Würde mich über jede Hilfe und Tipps freuen :)

Danke schon mal!

...zur Frage

älter Frauen Kennenlernen im Internet?

Hey ich m/18 wollte mal wissen ob man ältere Frauen auch im Internet Kennenlernen kann. In Bars und Clubs ist es sehr schwer, da ich erst 18 bin und ältere Frauen meißt nichts von einem 18 jährigen wollen.

Deswegen, kann man über das Internet ältere Frauen Kennenlernen? Und wenn Ja wo ?

mfg Andreas

...zur Frage

hat jemand vorschläge wo man reife frauen gut kennenlernen kann?

irgendwie clubs oder bars oder so wo man viele trifft und sie auch gewillt sind zu flirten und so? vielleicht auch eine dame jene da die helfen mag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?