Pfaff Coverlock 4,0. Mein LCD Bildschirm reagiert nicht. Vom 1. Tag an konnte ich den Bildschirm nicht bedienen.Was mache ich falsch ?

1 Antwort

Deshalb kauft man solche Geräte nicht online...

Könnte ein Defekt sein, der ab Werk schon bestand.

Laptop Bildschirm bleibt schwarz; Laptop ist aber an

Wenn ich meinen Laptop anschalte geht der Laptop an Aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich konnte bisher Das Problem lösen indem ich den Laptop immer wieder an und aus schaltete und nach einigen versuchen hat das immer funktioniert (beim letzten mal hat es 20 Minuten gedauert) so jetzt könnte ich zwar Wie gewohnt den Laptop an machen uns einfach nicht mehr ausschalten, aber das ist offensichtlicher Weise keine akzeptable Lösung. Da es nach einigen versuchen funktioniert hatte ist meine Theorie, dass das GPU nicht anständig reagiert. Konkret würde ich gerne wissen, was das Problem sein könnte und wie ich es, optimaler Weise selbst, weil ich Grad im Urlaub bin und den hier nicht reparieren lassen möchte.

Ich freue mich über jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?