Pfändungsschutzkonto HILFE!

4 Antworten

Nein, denn die Erfahrungen, die die Bank mit dir gemacht hat und der Schufascore reichen aus, dass die Bank das ablehnt. Es kommt nicht alleine auf den Schufascore an, sondern auch auf das Rating. Und das wird nicht besonders gut sein. Rating ist ein Bewertungssystem, in das unter anderem die Kontoführung mit reinzählt. Und da das P-Konto ja nun mal da war, wirst du kein gutes Rating haben. Abwarten, Ratings werden regelmäßig angepasst.

Da wirsd du keine Chancen haben einen Kredit zu bekommen, wenn der Score bei der SCHUFA nicht gut ist. Versuche lieber das Geld privat aufzutreiben.

Es besteht ja kein Pfändungsschutzkonto mehr! Schulden sind bezahlt! Und so schlecht ist der Score nicht! Es gibt definitiv schlechtere...

0

nein,definitiv nein.kunden bekommen keinen Kredit von der bank wenn sie nicht zahlungsfähig sind,und schulden haben,die sie nicht bezahlen(schufa)

Ich bin zahlungsunfähig! Und es besteht kein Pfändungsschutzkonto mehr.

0

Online Kredit, Mietpreisnennung?

Hallo liebe User,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte einen Online-Kredit beantragen, habe dies vor einem Jahr schon einmal versucht und wurde abgewiesen. Das lag meiner Meinung nach an der abgefragten Wohnungsmiete, denn mein Schufa-Score ist okay. Also, wenn ich als Teilzeitkraft knapp 1000 Euro verdiene und dann bei der Mietangabe 800 Euro angeben muss, bekomme ich den Kredit natürlich nicht, obwohl ICH selbst die Miete von meinem Gehalt gar nicht zahle, das tut mein Mann. Weiß jemand, wie man das entsprechend "umschiffen" kann? Leider scheint es auch kein Feld für Kommentare bei der Konditionssnfrage zu geben... Ich danke Euch schon mal für etwaige Antworten!

...zur Frage

Schufa Score 88,80 %

Ich habe ein score von 88,80 % , schulden sind bezahlt und glauch ich muss 3 jahre warten (bis Apr.2016) aber will jetzt ein Auto kaufen .. hab bis jetzt nur internet online kredit beantragt aber hat nicht geklapt ..

Bekomme ich eine kredit also "Autokredit" mit 88,80% score .. oder mus 100% sein.

lg.

GL.

...zur Frage

SCHUFA Score von 68% ohne Negativeintrag. Nur ein Girokonto vorhanden, sonst garnichts, wie kann das sein?

Hallo, ich habe wegen einem Mietvertrag meinen SCHUFA-Score abgefragt. 68%

Das erklärt auch, warum ich vor 1,5 Jahren keinen Telefonvertrag bekommen hatte. In meinem Auskunft ist kein Negativeintrag, nur ein Girokonto, sonst existiert kein einziger Eintrag, weder positiv noch negativ.

Dass man mit knapp 20 Jahren und ohne Kredithistorie nicht viel erwarten kann, ist klar, aber mit 68% kriegt man garnichts. Keine Wohung (falls der Vermieter SCHUFA haben will), keinen Kredit (brauche ich zum Glück nicht), nichtmal einen beschissenen 30€ Telefonvertrag.

Wenn man mir nichteinmal einen Telefonvertrag anvertraut, wie soll ich dann jemals einen besseren Score erreichen?

Bevor wieder irgendwelche Genies kommen vonwegen "Ja, dein Einkommen ist bestimmt nicht besonders hoch, wenig Geld auf dem Konto etc.". Die SCHUFA hat über soetwas keine Informationen, daran kann es nicht liegen, zumal selbst wenn: Mein Konto ist fünfstellig im Plus und es gehen jeden Monat 1,8k ein, kann also auch nicht sein. Es liegt auch keine Verwechselung vor, Daten sind alle 100% korrekt, mein Konto ist korrekt mit Kontonr. usw. aufgeführt, sonst ist nichts in der SCHUFA vorhanden.

...zur Frage

Bürgschaft für Kredit, steht das in der SCHUFA?

Hallo Leute,

mein Bruder braucht dringend einen Kredit von 15.000€, welchen er in 6 Jahren in kleinen Raten abzahlen möchte. Da er vor etwa 1 Jahr einen SCHUFA Eintrag bekommen hat, gewährt die Bank ihm aktuell noch keinen Kredit, bzw. keinen Kredit in der Höhe.
Ich wollte nun als Bürge mit einspringen. Und meine Frage ist folgende:

Sollte ich nun als Bürge mit unterschreiben, kann das dann meinen eigenes Scoring nach unten ziehen? Er braucht das Geld für ein Auto und wenn ich das Auto für Ihn lease, wäre das dann für das Scoring besser? Oder gibt es keine Einträge, wenn man sich als Bürge einträgt?

...zur Frage

Kann ich wenn jemand für mich bürgt wegen negativ Schufa das nach denn 3.Jahren die es in der Schufa stehen bleibt das bürge auf mich nehmen ?

Hallo.

Hat man mit einem Schufa Eintrag der aber erledigt drin steht eine Chance auf einen auto Kredit ?

Bzw kann wenn jemand für mich bürgt und die 3.Jahre um sind die es in der Schufa stehen bleibt man denn Kredit komplett auf die Person mit dem alten Schufa Eintrag umschreiben lassen so das man dafür alleinig haftet ?

oder kriegt man einen Kredit wenn man das Auto bzw denn Brief als Sicherheit bei der Bank lässt trotz Schufa einen Kredit ?


Danke schonmal im Voraus.!

...zur Frage

Mein score Schufa ist 30 % habe alle Forderungen jetzt beglichen wann steigt mein Schufa Score möchte ein Auto finanzieren?

Schufa, Score

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?