Pfändung zurück gebucht?

2 Antworten

Abwarten bis Montag und bei der Bank nachfragen.

Sie haben sich vertan.

Zurückgeforderten Lastschriftbetrag wieder zurück überweisen?

Habe eine Gebühr, die normalerweise per Lastschrift von meinem Konto abgebucht wird, wieder zurückgefordert. (Sparkasse) Nun möchte ich den Betrag wieder zurück zahlen an das Konto, habe aber die IBan der Person nicht, da der Betrag ja normalerweise per Lastschrift abgehoben wurde. Gibt es eine Möglichkeit den Betrag ohne die Iban wieder zurück zu überweisen?

...zur Frage

Kontoauszüge - wer hat alles Einsicht?

Der normale Bankmitarbeiter? Unter welchen Umständen? Immer? nach Genehmigung? Und hat Mitarbeiter X von Filiale X dann auch Einsicht für Kunden von Filiale Y

Wie beispielsweise bei der Sparkasse geregelt, oder gibt es da ein Standart?

...zur Frage

Bareinzahlung auf ein anderes Konto

Hallo an alle

Ich möchte bei der Sparkasse einen Betrag x bar in der Filiale einzahlen, so dass ein anderer diesen Betrag auf sein Konto bekommt. Wird der Betrag x auf meinem Konto, genauer auf dem Kontoauszug, vermerkt, dass ich eine Bareinzahlung auf das Konto eines anderen getätigt habe? Eine Quittung bekomme ich ja sowieso und mehr soll es auch nicht sein.

...zur Frage

Was heißt Dispositionskredit auf dem Kontoauszug?(Sparkasse)

Auf meinem Kontoauszug steht unten links:

"Das ist ihr Dispositionskredit: ----und dann der Betrag von 4000 Euro----"

...zur Frage

Kann man eine EU Überweisung am Überweisungsautomat machen? (Sparkasse)

Hallo, habe mir letztens etwas im Internet bestellt und muss nun einen Betrag von etwas mehr als 20 Euro nach Österreich überweisen. Kann ich die EU-Überweisung auch am Überweisungsautomat meiner Filiale machen,oder muss ich an den Schalter?

...zur Frage

Wie lange braucht eine Überweisung bei der Sparkasse?

Ich habe nun in einer Sparkassen Filiale an einem Automaten einen Betrag überwiesen , wie lange braucht es bis es bei dem Empfänger ankommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?