Pfändung zurück gebucht?

2 Antworten

Abwarten bis Montag und bei der Bank nachfragen.

Sie haben sich vertan.

Bareinzahlung auf ein anderes Konto

Hallo an alle

Ich möchte bei der Sparkasse einen Betrag x bar in der Filiale einzahlen, so dass ein anderer diesen Betrag auf sein Konto bekommt. Wird der Betrag x auf meinem Konto, genauer auf dem Kontoauszug, vermerkt, dass ich eine Bareinzahlung auf das Konto eines anderen getätigt habe? Eine Quittung bekomme ich ja sowieso und mehr soll es auch nicht sein.

...zur Frage

Pkonto überschüssiges Geld wieder zurück?

Bei einem Pkonto bei dem der freibetrag überschritten wird aber keine Pfändung vorliegt wird es dann trzd einbehalten oder wieder zur freien verwendung umgebucht ?

Hatte nämlich den fall hab das pkonto nun schon drei jahre wusste aber nie ob eine Pfändung vorliegt da ich es nur prophylaktisch erstellt habe.

...zur Frage

Was heißt Dispositionskredit auf dem Kontoauszug?(Sparkasse)

Auf meinem Kontoauszug steht unten links:

"Das ist ihr Dispositionskredit: ----und dann der Betrag von 4000 Euro----"

...zur Frage

Kann man eine EU Überweisung am Überweisungsautomat machen? (Sparkasse)

Hallo, habe mir letztens etwas im Internet bestellt und muss nun einen Betrag von etwas mehr als 20 Euro nach Österreich überweisen. Kann ich die EU-Überweisung auch am Überweisungsautomat meiner Filiale machen,oder muss ich an den Schalter?

...zur Frage

Wie lange braucht eine Überweisung bei der Sparkasse?

Ich habe nun in einer Sparkassen Filiale an einem Automaten einen Betrag überwiesen , wie lange braucht es bis es bei dem Empfänger ankommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?