Pfändung habe kein p-Konto da wir ein gemeinschaftskonto haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur eine Ratenzahlung und die Erste Rate direkt zahlen. Dann stellt der Gläubiger die Pfändung ,,Ruhend"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
03.02.2016, 21:56

Die Hoffnung Stirbt zuletzt....

0
Kommentar von jennifer198625
03.02.2016, 21:57

Danke, ein ruhen  akzeptiert meine Bank nicht. Leider sonst hätte sich der Gläubiger drauf eingelassen. Jetzt weis ich nicht weiter, komme ich überhaupt noch an das Geld ?

0

Per Gericht musst Du das klären. Anders geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennifer198625
03.02.2016, 22:01

Danke für die Antwort, kannst du mir vielleicht sagen was das für eine Stelle ist wo ich mir den Antrag holen muss? 

0

Pfändung heißt doch: Du hast etwas bekommen und nicht bezahlt - wo also ist das Problem?

Klar brauchst Du Geld, aber Deine Gläubiger auch und wohl schon länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennifer198625
03.02.2016, 21:59

Danke für dein Kommentar 

0

Was möchtest Du wissen?