[PEX] Trotz (eigentlich) korrekter permissions datei kann der Owner nicht bauen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls diese Frage noch aktuell ist: du solltest einstellen das der owner rang noch zusätzlich die gleichen Permissions hat wie der default Rang PEX kann ja nicht wissen das der owner rang auch die Permissions vom default Rang haben soll....

Der Owner BIST DU! Owner = Eigentümer. dieser sollte diese Permission haben: - '*' wenn du rechte wegnehmen willst davon: - -PERMISSION.WEG.NEHMEN

Geb dem Owner einfach diese Permissions: Sternchen - Punkt - Sternchen

Dann hat er die Rechte aller Plugins und dem Zugriff auf alle Möglichkeiten. ;-)

Das will ich aber nicht! Ich möchte nicht das er alle rechte hat!!!

0
@Felix334455

WTF, Owner ist Inhaber, der muss alle Rechte haben! Und außerdem hat AdminTomy dazu was geschrieben.

0
@DeNonym

Erstell eine Gruppe mit PermissionsEx plugin die Admin heist die ist dann eine Gruppe unter dir der kannst du weniger rechte geben aber Owner gruppe kannst du ja alle geben und nur dich rein machen! Mach einfach bei dir '*' als Permissions und bei Admin lass es die sollen nicht bauen dürfen wenn doch ein paar freunde dabei sind mach sie zu Owner weil wenn mal ein Admin ausrastet kann er alles am *rsch machen!

0

Was möchtest Du wissen?