Pewdiepie Tuber Simulator Google verbunden?

1 Antwort

Ja es wird in Google Player gespeichert sofern das Spiel es unterstützt

Kann ich meinen Namen in PewDiePie´s Tuber Simulator ändern?

Kann ich meinen Namen in PTS ändern? Ich habe mich verschrieben.

...zur Frage

Google Chrome Suche Englisch

Hallo :)

Ich habe Google Chrome. Und oben in der Adressleiste ist automatisch Google Suche integriert. Immer wenn ich jetzt allerdings etwas dort eingebe und suche komme ich auf Google.com und nicht .de Wie kann ich es denn einstellen,dass ich wieder das deutsche Google dort habe.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus?

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus? 

...zur Frage

Wie ist Google so berühmt geworden?

Ich denke jeder kennt heutzutage Google. Andere Suchmaschinen haben im Gegensatzt zu Google keine Chance, aber warum ? :O

...zur Frage

PewDiePie Tuber Simulator - Müssen die Gegenstände im Raum bleiben?

Wollte eigentlich nur wissen, ob die Gegenstände (welche man zum aufleveln der Kategorien nutzt) im Raum bleiben müssen, um mehr vievs zu bekommen oder ob das reicht, wenn der Gegenstand ankommt, die Kategorie steigt und man das dann in den Inventar legt. :D

...zur Frage

Wie kann ich mein Google-Profilbild löschen?

Ich hatte mal mit meinen Google-Konto einen Youtube-Kanal eingerichtet, und dieesem auch ein Avatar gegeben. Als irgendwann dieser Avatar als mein Google-Profilbild erschien (nicht bei Google Plus, da bin ich nicht, aber bei den anderen Google-Diensten) hat mich das daran erinnert, meinen Youtube-Kanal zu löschen. Das tat ich dann, doch ich habe immer noch mein Youtube-Avatar als Google-Profilbild. Ich will aber gar kein Google-Profilbild, wie kann ich es löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?