Pewdiepie Tuber Simulator geht nicht mehr?

1 Antwort

Neu Installieren ;)

Hat nicht funktioniert.

0

Kann ich meinen Namen in PewDiePie´s Tuber Simulator ändern?

Kann ich meinen Namen in PTS ändern? Ich habe mich verschrieben.

...zur Frage

Wieso taucht dieser Fehler bei PewDiePies Tuber Simulator auf?

Immer wenn ich meinen Kanalnamen ändern möchte steht da, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist "Fehler 99". Ich benutze keine Sonderzeichen oder so. Muss man sich vorher irgendwie anmelden, oder ist dieses Name ändern sozusagen das Anmelden?

...zur Frage

Yandere Simulator lädt lang?

Ist es normal, dass der Yandere-Simulator über 2 Stunden zum Runterladen braucht?

...zur Frage

Pewdiepie's Tuber Simulator stürzt ständig ab!?

Ich will Pewdiepie's Tuber Simulator spielen und wenn es zu 98% geladen hat stürzt ab! Ich habe alles versucht reinstallieren Handy redeten und dann wieder herunter laden! Ich habe alles versucht doch es funktioniert nicht. Was soll ich denn jetzt machen? Und es kommt dann eine Fehlermeldung und dort steht ,, Pewdiepie's Tuber Simulator Würde Beendet."

...zur Frage

PewDiePie Tuber Simulator - Müssen die Gegenstände im Raum bleiben?

Wollte eigentlich nur wissen, ob die Gegenstände (welche man zum aufleveln der Kategorien nutzt) im Raum bleiben müssen, um mehr vievs zu bekommen oder ob das reicht, wenn der Gegenstand ankommt, die Kategorie steigt und man das dann in den Inventar legt. :D

...zur Frage

Minecraft kauft dauer Lange?

Hallo, ich habe mir heute Minecraft auf dem Pc mit einer Paysafecard geholt, Konte erstellt gebe den Pin ein und drücke auf Kaufen. So jetzt steht das seit 2 stunden "Bestellung wird aufgegeben" und es lädt, dauer es immer so lang oder... ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?