Pewdiepie Tuber Simulator?

5 Antworten

Hey hab das selbe Problem kann sein das es noch nicht geupdatet wurde es kommt noch raus mit den nächsten Updates also abwarten ^^ hoffe ic liege richtig

Es treten momentan noch einige Bugs auf, da das Spiel so beliebt ist und es jeder spielen will aber die werden momentan nach und nach behoben also einfach abwarten!

Hey, wennt ihr noch zockt added mich doch auch, adde zurück... ID: ChrisVideoProducti

Wieso taucht dieser Fehler bei PewDiePies Tuber Simulator auf?

Immer wenn ich meinen Kanalnamen ändern möchte steht da, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist "Fehler 99". Ich benutze keine Sonderzeichen oder so. Muss man sich vorher irgendwie anmelden, oder ist dieses Name ändern sozusagen das Anmelden?

...zur Frage

PewDiePie Tuber Simulator - Müssen die Gegenstände im Raum bleiben?

Wollte eigentlich nur wissen, ob die Gegenstände (welche man zum aufleveln der Kategorien nutzt) im Raum bleiben müssen, um mehr vievs zu bekommen oder ob das reicht, wenn der Gegenstand ankommt, die Kategorie steigt und man das dann in den Inventar legt. :D

...zur Frage

Wie bekomme ich schnell Follower bei Pewdiepies Tuber Simulator?

Also ich hab jetzt 21 Follower aber das sind nur Freunde, bekannte usw. ich brauch aber mehr die schicken mir höchstens 5-8 Geschenke am Tag und das so in verschiedenen Uhrzeiten das ich immer einen Geschenk öffnen kann da kommt aber fast nie was raus nur 10k views oder so oder 150 abos.

Jetzt die Frage wie bekomme ich am besten Follower ? Hab auf Pewdiepie sein neuestes Video in den Kommentaren ein Kommentar geschrieben und auch unter Paar anderen YouTubern unter ihren Videos in die Kommentare aber es Followt keiner gibt es so eine Seite wie z.b. ein Forum im Internet wo man kp z.b. seinen Namen irgendwo eingibt und dann folgen dir so 10-20 Leute? Ich meine das würde mir reichen ich brauch durch diese Geschenke diese Geschenke die man öffnen kann um Objekte z.b. zu bekommen.

Und ganz nebenbei wer mir folgen will kann es hier machen --> Alksho

...zur Frage

Wo kann man bei der PS4 Freundesanfragen vom PC annehmen?

Hallo ich und mein Kumpel haben folgendes Problem: Er hat sein PSN Konto mit dem von Epic Games verbunden und ich habe ihm eine Freundschaftsanfrage geschickt. Jedoch finden wir leider nicht die Möglichkeit diese anzunehmen, damit er mir einen Partyinvite schicken kann bzw. ich ihm nachjoinen kann. Ich will also gerne wissen wo man die Anfragen annehmen kann. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?