PewDiePie Enten, Barrels...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in fast jedem seiner Spiele sind Fässer also Barrels :D und er gibt ihnen immer die schuld wenn was passiert ist hahah weil sie irgendwie immer da sind wenn was schlimmes passiert

und er erscheckt sich ja immer und hört sich an wie eine ente wird ihm oft gesagt :D außerdem singt er immer von enten, um sich zu beruhigen weil er enten so süß findet haha

Der Ursprung der bösen Barrels ist übrigends in einem seiner Amnesia LPs. Er ist vor einem Bro geflüchtet und hat sich hinter einem Fass versteckt, Pewds sagte er solle ihm nicht sagen, dass er hier ist. Kurz danach kam der Bro rein und Pewds schrie "YOU F@KING TRAITOR!"

1

ich finds so episch dass er sich danach niedliche katzen ansieht x3 mach ich auch nächstes mal

Mit Enten soweitich weiß keine ^^ Barrels sind sozusagen seine Feinde, weil sie (ich denke) in Episode 4 von Amnesia verhindert haben dass er vom Monster weglaufen konnte ^^.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen lG Gabriel :)

Warum hat er ein Video über Enten gedreht?:)

Als Transition von den Fragen hört man auch immer ein Quak:D

0

Was möchtest Du wissen?