Peugoet Speedfight 2 LC

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da kommst du noch leicht 15000km

(Ich habe auch eine SPEEDFIGHT II Liquied Cooled, habe sie auch gebraucht gekauft mit 10000KM jetzt hat sie 18000 und läuft noch immer einwandfrei)

Falls du noch Fragen über die Speedfight hast stehe ich dir gerne zur verfügung

SpeedyRider2012 05.11.2012, 15:54

Tach auch! Ich will da jetz nicht reinreden aber wie weit man damit noch kommt kann man NIE sagen weil es immer zu einem Kolbenfresser kommen kann.. Unabhängig von der Laufleistung und dem Baujahr..

0

Klingt für mich echt fair. Der Speedy gehört zu den wirklich gesuchten Rollern, da sind günstige Angebote selten. Wenn er sich in gutem Zustand befindet, und nicht total verhunzt wurde, würde ich ihn an deiner Stelle nehmen. 8.000 Kilometer sind nicht viel, der schafft locker (!) das dreifache und mehr bis zur ersten Motorüberholung. Und selbst wenn da mal was kaputt geht, der ist leicht zu reparieren, die Ersatzteile sind gut verfügbar. Viel Spaß!

Hallo,wenn an der Kiste nicht rumgebastelt wurde und die ein wenig Pflege und Wartung erhielt,dann sind 8000 km gar nichts.Meine TPH hat fast 50000 km aufn Buckel und läuft auch noch einwandfrei.Gut,-es müssen jetzt dringend neue KW-Lager rein,aber nach der Kilometerleistung ist das völlig normal.Ist aber halt ne Piaggio.-:)

Fireboy98 16.10.2012, 16:44

also es wurde so weit ich weiß rumgebastelt aber nur die verkleidung. das ist doch nicht schlimm oder?

0
bearwelt 16.10.2012, 17:26
@Fireboy98

mit rumbasteln ist unfachmännisches frisieren gemeint. Verkleidung gehört nicht dazu..

0
Diddy57 16.10.2012, 17:56
@Fireboy98

..ne die Verkleidung hat damit nix zu tun,es geht dabei nur um den Motor.Wenn man z.B.ne offene CDI einbaut ohne den Varioring zu entfernen oder auch umgekehrt.Rennauspuff montiert ohne Vergaser abzustimmen.Der Motor 10000 Umdrehungen macht aber trotzdem nur 40 kmh schnell ist.Mit sowas bringste die Dinger dann ganz schnell zum Friedhof der Kuscheltiere.-:)

0

Was möchtest Du wissen?