Peugeot Zündschlüssel / Wegfahrsperre / Codierung paßt nicht

2 Antworten

Kann da nicht helfen. Habe aber bei meinem Peugeot auch Probleme mit dem Schloß. Ergebnis der Reparaturversuche: nie wieder Peugeot!

FIN VF32EKFWA42689502 und Code AYU0 (AYUnull) Diese Kombination scheint schon zusammen zu gehören. Aber ein Login ist nicht möglich, da der Code abgelehnt wird als nicht korrekt. Gibt es seitens Peugeot KEINERLEI andere Hilfe als extrem teure hardware zu tauschen, wie beschrieben?

0

Falls die Frage noch aktuell ist, schick mir mal den Code und die letzten 8 Stellen der FahrgestellNr., dann kann ich dir sagen, ob es der richtige ist. Wäre möglich, das es die falsche Code-Karte ist und deine Werkstatt dich abzocken will.

FIN VF32EKFWA42689502 und Code AYU0 (AYUnull) Diese Kombination scheint schon zusammen zu gehören. Aber ein Login ist nicht möglich, da der Code abgelehnt wird als nicht korrekt. Gibt es seitens Peugeot KEINERLEI andere Hilfe als extrem teure hardware zu tauschen, wie beschrieben?

0

Hallo, hast Du was erreichen können?

0

Was möchtest Du wissen?