Peugeot Zündschlüssel / Wegfahrsperre / Codierung paßt nicht

2 Antworten

Kann da nicht helfen. Habe aber bei meinem Peugeot auch Probleme mit dem Schloß. Ergebnis der Reparaturversuche: nie wieder Peugeot!

FIN VF32EKFWA42689502 und Code AYU0 (AYUnull) Diese Kombination scheint schon zusammen zu gehören. Aber ein Login ist nicht möglich, da der Code abgelehnt wird als nicht korrekt. Gibt es seitens Peugeot KEINERLEI andere Hilfe als extrem teure hardware zu tauschen, wie beschrieben?

0

Falls die Frage noch aktuell ist, schick mir mal den Code und die letzten 8 Stellen der FahrgestellNr., dann kann ich dir sagen, ob es der richtige ist. Wäre möglich, das es die falsche Code-Karte ist und deine Werkstatt dich abzocken will.

FIN VF32EKFWA42689502 und Code AYU0 (AYUnull) Diese Kombination scheint schon zusammen zu gehören. Aber ein Login ist nicht möglich, da der Code abgelehnt wird als nicht korrekt. Gibt es seitens Peugeot KEINERLEI andere Hilfe als extrem teure hardware zu tauschen, wie beschrieben?

0

Hallo, hast Du was erreichen können?

0

speedfight 2 LC wegfahrsperre

hallo ich habe mir einen gebrauchten Roller angeschft und jetzt blingt das lämpchen von der wegfahrsperre

kann ich die wegfahsperre überbrücken und wen wie !!!

...zur Frage

Suche Radio code für Peugeot 307

Guten tag, Ich habe ein Problem und habe da Mal eine Frage ich Brauche unbdingt den code von meinem Original peugeot Radio Ich weiss man kann zum händler gehen und fragen Das habe ich auch schon gemacht nur das Problem ist der kann nichts finden da der wagen so wie er es sagt ohne radio ausgeliefert wurde vom werk und nun kann mir irgendwie keiner den code geben ist das möglich das über die seriennummer und so weiter herauszufinden ? ich muss den nämlich unbedingt haben das ich mein BSI Steuergerät getauscht habe und nun ist die wegfahrsperre Aktiviert und dazu brauche ich den code um die abzuschalten oder kennt da jemmand eine andere lösung ? Ich danke schonmal im vorraus für die antworten :) Gruß Mario

...zur Frage

Auto springt nicht an - Wegfahrsperre!?

Mein Clio springt mal wieder nicht an. Na gut, ist schon auf dem Weg zum Renault Händler mit dem Abschlepper. Davor war auch das ADAC Service Mobil vor Ort. Er meinte es liege an der Wegfahrsperre, wie ich auch vorher schon vermutet hatte. Denn das WFS Lämpchen leuchtet permanent wenn die Zündung an ist. Nun gut, er versuchte die Batterie abzuklemmen etc. Alles ohne Erfolg. Wir haben es auch mit dem Ersatzschlüssel probiert. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem mit einem Renault oder Clio? Bei uns in der Familie war mal ein ähnliches Problem mit einem Megane, da genügte es in der Werkstatt von Renault einen Code anzuforderen und umständlich einzugeben. So ließ sich die WFS deaktiveren bzw. zurücksetzen? Der vom ADAC aber meinte es wird kosten intensiv und man müsse entweder das Steuergerät neu programmieren oder gar ein neues einbauen! Aber auf die Meinung stütz ich mich nicht. Die lagen in der Vergangenheit eigentlich immer daneben mit ihren Reparaturmöglichkeiten. Nun ja ist ja auch egal. Weiß von euch jemand mehr über die Problematik?

...zur Frage

Peugeot jetforce Schlüssel verloren was tun?

Was kann ich tun ? Beide Schlüssel weg und der Typ von der Vertragswerkstatt sagte mir etwas mit 500€ -.- kann mir einer weiter helfen weil ich habe bei eBay etwas gefunden einen Schlüssel und Schloss und eine neue wegfahrsperre wenn ich die kaufe würde es klappen ?

...zur Frage

Peugeot jetforce Schlüssel weg - Was kann ich tun?

Was kann ich tun ? Beide Schlüssel weg und der Typ von der Vertragswerkstatt sagte mir etwas mit 500€ -.- kann mir einer weiter helfen weil ich habe bei eBay etwas gefunden einen Schlüssel und Schloss und eine neue wegfahrsperre wenn ich die kaufe würde es klappen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?