Peugeot Vogue 50

1 Antwort

Lass dich nicht verunsichern nur weil EINER mal irgendwann eine negative Bewertung über diese Maschine geschrieben hat. Außerdem (ich habe den Artikel gelesen), hat der Junge ein halbes Jahr später seine Meinung schon wieder komplett geändert und einen zweiten Bericht geschrieben, in dem er das Fahrzeug sehr lobt. Für dich ist dieser Bericht sowieso nicht relevant, da du deine ungedrosselt fahren wirst, es im Testbericht aber um die gedrosselte Variante geht. Ich fahre selbst eine Vogue 50 und habe damit Spass ohne Ende. Ungelogen, ich freue mich Morgens sogar auf den Weg zur Arbeit, eigentlich unglaublich, aber wahr! (Bin vorher lange Zeit Bus gefahren und hatte nach dem letzten Streik so einen Hals, das ich mir diese Kiste geholt habe)

Wie ist die peugeot vogue 50 gedrosselt?

...zur Frage

Wie ist die Peugeot Vogue 50?

Wollte mir im März ein mofa kaufen!!! Wie ist die Peugeot Vogue 50???

...zur Frage

Kann mir jemand helfen, mein Roller springt nicht an, Peugeot Limbo Hercules?

Ich habe meinen Roller kaputt und habe jetzt festgestellt was es ist.
Leider weiß geh nicht wie das heißt.
Ich habe einen Peugoet Limbo Hercules Roller. 25 km/h Mofa.
Schaut euch die Bilder an.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Mofa oder Roller mit 50 ccm?

Mein Kumpel hat seit ein paar Tagen ein Hercules Prima 5s. Da in ich auch auf den Geschmack vom fahren gekommen. Ich weiß aber nicht was besser ist ein Mofa oder ein Roller. Mein Kumpel musste an seiner Hercules jetzt schon viel rumschrauben und reparieren. Aber ich hab davon gar keine Ahnung. Mofas kommen mir aber als besser vor, weil man da weniger Sprit verbaraucht und die billiger sind.(habe ich gehört). Roller sind denk ich mal leichter Handzuhaben. Aber jeder den ich kenne stempelt einen Roller sofort als "schwul" vom Aussehen her ab. Roller sind halt einfacher zu bekommen als Mofas. Das ist auch ein Problem wie ich finde.

Was lohnt sich also mehr?

LG Agilolfinger

...zur Frage

MOFA Peugeot Vogue

Ist das Mofa ein 25km/h Mofa oder ein Roller mit 45km/h? http://www.peugeot-scooters.de/fiche-produit/model=VOGU/body=5C/ Und wenn es 45km/h ist , wie drosselt man es? Hab nur ein Prüfschein. Und ist es gut ? Beantwortet es nur wenn ihr eins habt ;) Danke für die Antworten.

...zur Frage

Peugeot Vogue Mofa Schlüssel

Hallo ich habe vor kurzem ein Peugeot Vogue Mofa des Typs TO51A. Jedoch hatte der Vorbesitzer des Mofas keine Schlüssel für das Gefährt. Nun wollte ich fragen woher man einen Schlüssel zur Lenksperre und für den Tankdeckel bekommen kann. Sollte ich zu einem Zweiradexperten gehen oder kann man mir in der Kfz-Werkstatt irgendwie behilflich sein?

Vielen Dank im voraus!

LG, Mork

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?