Peugeot Streetzone Aral statt Agip?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch ganz einfach Tanke Shell oder Pb ,oder Agip, oder Mobil oder was es sonst noch gibt und jedesmal beim Tanken sagst Du zu deinem Roller, das das was du gerade einfüllst Aral ist, der Roller glaubt dir das und alles ist gut.

So einen Blödsin habe ich in meinen vielen Jahren als Moped Mechaniker noch nie gehört das man nur mit Aral gut Fährt.

Nehmen wir einmal an du machst mit deinem Moped eine Größere Ausfahrt 2 bis 3 Hundert km aber auf der strecke gibt es keine Aral tankstelle was tankst du in deinen Roller warscheinlich nichts du schiebst deinen Roller 100 oder gar 150 km bis zur nächsten Aral Tankstelle den alles andere ist ja nichts. Hallo Hallo aufwachen der Traum ist zu ende Hallo.

da wo ich zu hause bin gibt es überhaubt keine Aral tankstelle und meine Fahrzeuge leben alle noch obwohl es nichts besseres als Aral gibt.

Was möchtest Du wissen?