Peugeot Speedfight 3 zeigt nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommen die Bilder noch? Also wenn der Roller noch anspringt kann man einen Kolbenfresser ausschließen wobei Kompression messen immer gut ist. Natürlich kann auch etwas von der Kupplung oder Variomatik kaputt gegangen. Ist aber eher unwahrscheinlich. Das was ich mir vorstellen könnte ist das eine Dichtung kaputt war und jetzt Wasser etc. In dieses Bauteil gedrungen ist. Wie bsp. Im Zylinder weswegen du Kompression messen solltest. Was ich mir auch vorstellen könnte wäre das ein Radlager kaputt ist. Einfach mal das jeweilige Rad aufbocken, hinhören bzw. Gucken wie es sich dreht (mit der Hand).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilot330
27.06.2017, 17:56

kann leider keine Bilder mehr einfügen, es gab irgendein Problem, danke für die Antwort

0

AC oder LC ? Ferndiagnosen sind schwer zu stellen. Kommt das Geräusch ganz sicher aus der Variomatik und welche Laufleistung hat der Roller?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilot330
27.06.2017, 18:17

es kam zumindest aus der Richtung als ich gefahren bin, 50ccm

0

Es soll heißen: zieht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?