Peugeot Speedfight 2 schlecht beim Anfahren/Anzug?

1 Antwort

 er braucht paar Sekunden bis er nach vorne düst, aber bei der Beschleunigung ist er perfekt

Heißt dann von 0 auf 100 in 10 sekunden?

Nein halt wenn ich anfahre braucht er so 4 Sekunden bis er fährt, und wollte damit sagen das die Beschleunigung etc. gut ist

0
@wildpark6

Ich sollte er leichtere Gewichte reinmachen oder ? weil wollte härtere Kupplungsfedern rein machen

0

Läuft mein Roller schlecht weil mein Sportauspuff nicht entdrosselt ist?

Servus Leute ich hab mir letztens einen Yasuni R bestellt... Nach 1 Woche war er da und ich brachte ihn natürlich direkt an... soo als ich ihn dann die gewichte reingehauen habe und die HD gewechselt habe ( Gewichte : 5,5g / 60erHD) drehte er zwar hoch aber kam nicht vom fleck... Also hab hab ich erst mal blaue malossi kullus und eine härtere GDF ( grüne von malossi reingehauen) reingehauen... dann kam er vom fleck aber auch wirklich sau schlecht ( villeicht in 1 minute auf 10 kmh ) und dann hab ich es mit anderen gewichten ( 5,5-8,0) getestet und er lief bei 8,0 40km/h.... Aber das ist ja auch nicht normal... der Roller ist ganz offen außer der Aupuff... mit dem ori pott lief er noch viel besser aber das ist ja nicht normal... kann es daran liegen das ich meinen Yasuni R noch nicht entdrosselt habe ?

Peace

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?