peugeot speedfight 2 luftfilter

1 Antwort

Normalerweise funktioniert das mit der Kompatibilität!! Wie das Teil heisst was du meinst kann ich leider gerade nicht ganz zuordnen...aber du musst halt beim Kauf der Sportfilters auf die Kompatibilität achten!!

vergaser Einstellungen

Hallo liebe Community, hab einen peugeot speedfight 2 lc und habe ein paar fragen zum vergaser. Dieser vergaser ist verbaut (siehe bild) der Unterdruck Schlauch der normalerweise am vergaser kommt geht bei mir an den ansaugstutzen.ich fahre die ganze zeit schon ohne Unterdruck Schlauch am vergaser. Muss da ein Unterdruck Schlauch ran? Ich habe einfach die Schutz kappe auf den Unterdruck hahn am vergaser drauf gelassen.kann ich den Schlauch einfach vom ansaugstutzen ab machen und am vergaser oder wie? Oder wie schon gesagt kann ich auch ohne Unterdruck am vergaser fahren. Dann sieht man ja auf den Bild die vergaser Heizung da wo ein Schlauch von Hahn zum anderen Hahn geht. Die habe ich auch nicht dran ist das wichtig? Müss der Schlauch dran sein? Wäre nett wenn ihr euch kurz zeit nehmen würdet und ihr meine fragen beantwortet. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was ist beim peugeot speedfight 2 der unterschied zwishen AC und LC

Also habe vor mir in der nächsten zeit einen speedfight 2 zu kaufen nur es gibt zwei verschiedene modelle es gibt z.b einen speedfight 2 lc und mit ac aber was ist der unterschied zwishen lc und ac und was ist besser mfg PEPPO

...zur Frage

speedfight 2 vergaser luftfilter größe

Hallo Community, ich habe einen standart vergaser drauf ( 12mm ) und wollte fragen ob dieser luftfilter auf den vergaser passt ( https://www.scooter-attack.com/shop/#!/de/Peugeot/Speedfight-2-50-LC-EURO-2-ab-Bj-2004/Luftfilter/Sport/STR34675RE-Luftfilter-STR8-Stahlgewebe-rot.html )Danke im voraus

...zur Frage

Motorroller (Speedfight 1 LC) nimmt kein Gas an

Hallo, habe folgendes Problem und zwar nimmt mein Roller(Speedfight 1 LC) kein Gas mehr an...Nun habe ich nicht die größte Ahnung u davon und wollte doch erstmal hier fragen bevor ich den in eine Werkstatt bringe... Den Gaszug habe ich schon geölt und den Vergaser sowie Düsen sind gereinigt. Der Schieber im Vergaser, sitzt der fest oder ist der beweglich? Bei mir sitzt dieser fest. Die Schlauchummantelung die oben beim Schieber sitzt, sitzt auch nicht direkt auf der Verschlussschraube ist das normal? Anbei ist noch ein Bild, falls man meiner Erläuterung nicht folgen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?