Peugeot speedfight 2 ging während der Fahrt aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kolbenfresser!

Mein Vater hatte alles auseinander genommen und er meinte da sitzt man nichts von.. :o

0

Was hat er auseinander genommen?
Zylinder abgebaut?

0

sorry das ich erst jetzt antworte. Er hatte tatsächlich doch einen Kolbenfressse! :-D

0

Variokasten aufmachen, tippe auf Keilriemen ist gerissen..

Keilriemen?
Was hat der mit Motor zu tun?
Ist nur für den Antrieb!

0