peugeot roller tweet birne tauschen

2 Antworten

Vorne links. Hatte schonmal versucht die Verkleidung abzuschrauben. Vergebens. Diese ist so festgeklemmt, dass ich Angst habe etwas abzubrechen.

...hab leider nichts gefunden was dir weiterhelfen könnte.Am besten fragst du mal deinen Händler oder irgendeinen anderen Tweetfahrer.Oder du meldest dich hier im Net in einen Peugeotforum an,die können dir evtl.da auch weiterhelfen.Sorry!-:(

0

Wäre gut zu wissen welche Birne du meinst!

Roller Probleme Peugeot Sv50

Peugeot sv50 roller säuft ohne gas die ganze zeit ab. Liegt es am standgas? Wenn ja wo finde ich die standgasschraube ?

...zur Frage

Geschwindigkeit bei Roller verbessern

Wie kann man die Geschwindigkeit erhöhen bei genannten Roller : Peugeot speedfight 2

...zur Frage

Roller 50ccm?Sitzbank?

Habe einen Peugeot Elystar 50ccm .

kann die Rückbank nicht mehr öffnen !! kann mir einer einen Tip geben wie ich die

Sitzbank ohne etwas zu beschädigen öffnen kann !!!???? Danke schon mal für jeden Tip!!

...zur Frage

Extra Kringel am Roller Auspuff?

Ich habe mir vor kurzem den Peugeot Kisbee Streetzone 50 2T gekauft. Ein Freund hat den normalen Kisbee. Mir ist allerdings aufgefallen, dass an meinem Auspuff noch ein weiteres Endstück ist, welches noch eine extra Kurve hat. Warum hat mein Roller das und der Roller meines Freundes nicht?(mein Roller ist lauter und beide sind mit einer Gassperre und Distanzscheibe gedrosselt)

...zur Frage

Das Licht am Roller Peugeot Speedfight 2?

Hallo , wenn ich auf meinem Roller sitze ist es die untere linke Birne wenn ich vor stehe die Rechte . Nur diese eine Birne leuchtet die beiden Oberen nicht und die andere untere auch nicht welche müssten normalerweise leuchten und darf ich im dunklen nur mit dieser einen Birne fahren ? Habe im dunklen nicht sehr viel licht aber es reicht um ans Ziel zu kommen ...

Danke im Vorraus für eure Antworten LG Nachkatze

...zur Frage

Mein Peugeot jetforce würgt nach dem Start ab wenn man kein Gas gibt, ist das normal?

Ich habe mir heute einen gebrauchten Peugeot Roller gekauft, Problem habe ich ja in der beschrieben, jedenfalls meinte der Besitzer es liegt vermutlich am e choke, deswegen meine Frage, wenn ich ihn tauschen lasse , bleibt dann der Roller nach einem kaltstart an? Und so kann ich das tauschen lassen und für die viel Euro ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?