Peugeot Ludix Snake Fernlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wen bei dir kein fernlicht dran ist,dann verlangt der TÜV das auch nicht,nur Wen es dran ist muss es auch gehen.

Jeder Scheinwerfer muss einzustellen sein,wahrscheinlich von der Rückseite einzustellen.Nicht von vorne“

Gruß

dann bin ich aber beruhigt danke

1

Einstellen - Meinst du damit die Hlhe oder Aus und An? Bei den Rollern heute kannst du das selber nicht mehr bestimmen. Die gehen an wenn Motor angeht.

Um die Höhe/Tiefe zu verstellen würd ich vorne un das Licht die Verkleidung abmachen und schauen. Irgendwo müssen ja 2 Schrauben sein, die man ja auch für den Scheinwerferwechsel braucht. Lockere die und du kannst Ihn nach oben/unten verstellen.