Peugeot jetforce Schlüssel weg - Was kann ich tun?

So dachte mir baue ich es ein und es klappt wieder was sagt ihr ?  - (Schlüssel, verloren, Peugeot)

2 Antworten

Nein, das würde nicht klappen. Allein schon von der Tatsache, dass du auch nicht deine Haustür mit jedem Schlüssel, der dem richtigen ähnlich sieht, öffnen kannst. Zudem verstehen sich Schlüssel und Auto auch noch über Funk. Wenn du dir also alles mögliche da neu kaufst, damit es zwischen Schlüssel und Fahrzeug keine Komplikationen gibt, werden es wahrscheinlich noch mehr als 500€. Schließlich musst du das gekaufte auch noch einbauen und so weiter und wenn du das nicht selber kannst entstehen wieder Kosten. 

Also klappt es oder nicht ?

0

Mein Vater hat damals bei seinem Roller die Schlösser selbst ausgewechselt als Laie. Also es ist möglich. Jedoch etwas viel Arbeit soweit ich das mitbekommen habe.

Opel Corsa. Schlüssel nachgemacht aber ohne Chip. Chipschlüssel einfach an neuen Schlüssel dranhalten?

Hallo,

ich war beim Schlüsseldienst um mir für meinen C Corsa Bj. 2002 einen neuen Schlüssel machen zu lassen, weil mein einziger Schlüssel abgebrochen ist (nicht im Schloss).

Ich habe einen neuen Schlüssel, mit meinem alten Transponder drin, bekommen, der passte aber nicht. Also hab ich erstmal so einen anderen aus einem anderen Material bekommen, Magnesium, Plastik oder so.. keine Ahnung. Ich sollte meinen Transponderschlüssel an den anderen beim starten dranhalten... dann würde es erstmal funktionieren und ich kann das Auto wegbewegen, denn es steht ungünstig.

Hat nicht geklappt, ging nicht an. Meine Frage: Geht das überhaupt, dass ich die Schlüssel zusammenhalte? Reicht das aus, wenn der Transponder in der Nähe ist?

Ist dem Schlüsseldienst dann vielleicht mein Transponder kaputt gegangen?

...zur Frage

Peugeot Jetforce Darkside Neu für 2449€? Lohnt es sich?

Hallo!

Werde mir evtl. morgen einen Peugeot Jetforce Darkside in Neu kaufen für 2449€. Lohnt es sich eigentlich so viel Geld für ein Roller auszugeben? Würdet Ihr es auch tun? Das Geld ist kein Thema, hab's zur Verfügung jedoch wollte Ich mir kurz die Meinung anderer hören wollen. MfG

...zur Frage

Peugeot jetforce Schlüssel verloren was tun?

Was kann ich tun ? Beide Schlüssel weg und der Typ von der Vertragswerkstatt sagte mir etwas mit 500€ -.- kann mir einer weiter helfen weil ich habe bei eBay etwas gefunden einen Schlüssel und Schloss und eine neue wegfahrsperre wenn ich die kaufe würde es klappen ?

...zur Frage

roller: ludix blaster, jetforce, speedfight (peugeot) Motor HILFE

Hallo ich habe mir für 150 € bei einem befreundeten motorrad händler einen Peugeot ludix blaster gekauft und da mein auspuff kaputt ist (durchgerostet) wollte ich nun fragen ob einer weis was der ludix für einen motor drinnen hatt den der verkäufert meint er hatt den speedfight 2 motor drinn aber ich habe gelesen das er denn jetforce motor drinn hatt ist sehr wichtig denn ich habe einen schönen LEGALEN Aupuff in ebay gefunden!!! danke für alle antworten im vorraus lg.robbbi98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?