Peugeot jetforce Schlüssel weg - Was kann ich tun?

So dachte mir baue ich es ein und es klappt wieder was sagt ihr ?  - (Schlüssel, verloren, Peugeot)

2 Antworten

Nein, das würde nicht klappen. Allein schon von der Tatsache, dass du auch nicht deine Haustür mit jedem Schlüssel, der dem richtigen ähnlich sieht, öffnen kannst. Zudem verstehen sich Schlüssel und Auto auch noch über Funk. Wenn du dir also alles mögliche da neu kaufst, damit es zwischen Schlüssel und Fahrzeug keine Komplikationen gibt, werden es wahrscheinlich noch mehr als 500€. Schließlich musst du das gekaufte auch noch einbauen und so weiter und wenn du das nicht selber kannst entstehen wieder Kosten. 

Also klappt es oder nicht ?

0

Mein Vater hat damals bei seinem Roller die Schlösser selbst ausgewechselt als Laie. Also es ist möglich. Jedoch etwas viel Arbeit soweit ich das mitbekommen habe.

Was möchtest Du wissen?