Peugeot JetForce Hinterrad wackelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wenn du hinter dem Roller stehst und mit der Hand das Rad nach links und rechts bewegen kannst, dann tippe ich mal auf eine eingelaufene Radachse und ein defektes Nadellager im Getriebedeckel. So zumindest war es bei meiner TPH gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tobi0308 15.08.2016, 08:36

Links / Rechts geht nicht, ich kanns aber vor und zurück drehen bis das rad am zahnrad anschlägt dauerts 5 mm oder sp

0

radlager oder felge locker und nicht richtig eingestellt.nochmal nachsehn und die sache beheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endwder sind die Radschrauben nicht fest, oder das Radlager defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tobi0308 14.08.2016, 09:12

Ich glaub ich muss besser beschreiben :D
Also hab gestern die Kupplung gewechselt, hab die Originale gegen eine andere ( ebenfalls Original ) ausgetauscht seitdem lässt sich das Rad drehen, ca 5 mm bevor es anschlägt, kann es sein das die Kupplung nicht fest ist? Es ging einwandfrei mit der alten Kupplung sind jedoch die selben,

0

Was möchtest Du wissen?