Peugeot Jetforce C-Tech Zündfunken einstellen wegen Sportauspuff?

2 Antworten

Das ist albern.

Um die Leistung völlig auszuschöpfen, sollte eine offene CDI verwendet werden.

Dazu noch straffere Kupplungsfedern, neue Variomatikgewichte und größere Hauptdüse.

Das ist natürlich Blödsinn. Den Funken übernimmt die CDI und die kann man nicht einstellen..

(Muss) ich einen sportauspuff abstimmen?

Also ich habe mich entschieden doch einen sportpott zu holen. Ich habe einen jetforce c-tech. Viele sagen das die gewichte nur die beschleunigung machen. Aber viele sagen was anderes. Kann mir jemand genaueres sagen der sich damit auskennt. Ob ich neue gewichte haben haben MUSS und warum oder nicht?

...zur Frage

Kosten einer neuen Peugeot Jetforce Roller Verkleidung

Hallo, ich hatte einen Unfall mit meinem Peugeot Jetforce c-tech Roller, und wollte fragen, wie viel mich eine komplette neue Verkleidung kosten würde. Ich danke schon mal im voraus für Antworten.

...zur Frage

Wozu will man die Dauer des Zündfunken herauszögern?

Weswegen versuchte bzw. versucht man die Dauer des Zündfunken in Zündkerzen herauszögern? http://www.mta-r.de/blog/radioaktive-zuendkerzen/ Habe diesen Artikel gelesen, da ich es für Chemie brauche, komme aber nicht dahinter.

...zur Frage

Peugeot Jetforce c-tech springt nicht an?

Ich habe vor einem Monat bei meinem Roller den Zylinder gewechselt.
Die Liste mit den neuen teilen
-Naraku 49,9ccm
-ansaugstutzen+Membran Block
-dellorto CDI
So und jetzt zum Problem:
Ich habe die CDI gewechselt da ich dachte das der Roller deswegen nicht anspringt naja dem war nicht so, und jetzt springt die Karre immer noch nicht an und ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich bitte um Hilfreiche Hilfe!

...zur Frage

Roller Sportauspuff abstimmen (TGB)?

Moin zusammen fahre nen TGB bullet 50 der roller hat zurzeit einen Originalen auspuff drunter,wollte mir einen neuen Auspuff besorgen und den ungedrosselt fahren und ja ich weiß illegal....aber meine frage ist wenn ich einen offenen auspuff kaufe muss ich dann noch härtere Kupplungsfedern einbauen weil der roller jetzt auch schon bei 4500 umin los fährt würde sonst noch die Variomatikrollen wechseln

PS:würde mir den Technigas next r offen holen

...zur Frage

Batterie peugeot jetforce

hallo Leute ich habe mal ne Roller frage (: ich besitze eine peugeot jetforce c-tech habe mir eine neue Batterie gekauft bei atu und nach 3 Monaten ist sie wider leer ich fahre aber fast jeden tag was kann das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?