peugeot jetforce!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein Kumpel von mir hatte genau de selben Roller, er musste nichts einbauen oder kaufen, nur ausbauen, Blackbox, Distanzring und Flugbegrentzer. er hat auch noch was von einer Kupplungsscheibe die er umgedreht hat erzählt, na ja am ende fuhr er knapp 65 km/h BERGAUF, auf der geraden knapp 80 und bergab hat er fast die 100 km/h geknackt, klasse Roller. ich weiß nicht was du falsch gemacht hast aber bei meinem Kumpel lief er wie schon gesagt viel schneller. Gruß brown

Bist du zuvor damit mofa gefahren? Guck mal ob der gassschieberanschlag noch drin ist. Wenn nicht sitzt im Auspuff bzw. Krümmer noch ne drossel ;) Sportpott würd ich dir abraten, wirkt nur auffällig. Kauf dir lieber davor einen entdrosselten, der etwas originaler aussieht. Muss dann aber die Variomatik neu abstimmen. Ist halt aber alles illegal, muss ich noch dazu sagen o.O also dein Bier. Fahr lieber gedrosselt auf 50 ;)

Der Auspuff ist noch gedrosselt. Mach nen offenen Rennauspuff drunter. Dann musst du allerdings auch die Variorollen anpassen und die Kupplungsfeder verstärken..

Was möchtest Du wissen?