Peugeot J5 2,5 TD

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei alten Autos muss man immer auf Rost achten, besonders am Unterboden. Auch auf Ölverlust, ausgeschlagene Gelenke und vieles andere mehr.
Der einzige und beste Tipp, den ich euch geben kann:
Da ihr selbst wenig Ahnung zu haben scheint, lasst einen Wagen, bevor ihr den Vertrag unterzeichnet, vom TÜV oder anderen Sachverständigen technisch überprüfen.
Damit meine ich nicht die HU.

viel wichtiger als das Chassis ist der Aufbau!! Was nützt der gute Peugeot wenn das Holz im Aufbau zu Späne wurde oder das Wasser aus den Wänden läuft! Mein Rat: Zusätzlich den Aufbau von einem Sachverständigen checken lassen.

0
@Seehase

Naja, wichtig ist wohl beides. Darum ja auch mein Rat, einen Experten einzubeziehen. Wer so ein Ding nur nach dem Aussehen kauft, muss sich nicht wundern, wenn er Schrott erworben hat.

0

Was möchtest Du wissen?