Peugeot Band?

- (Auto, Bedeutung, Band)

2 Antworten

Diese Bänder symbolisieren im Motorsport das dies eine zum abschleppen geeignete Stelle ist, habe auch schon gesehen wie ein Abschlepper sich gedacht hat "toll da ist ja ein Hacken" und dem BMW den Kühler + Stoßstange raus gerissen hat weil es eben nicht am richtigen "abschlepphaken" befestigt war ;D

:D 🙈 sind dann wohl so Kandidaten wie ich die nicht wissen wofür das Band EIGENTLICH gedacht ist ... aber lustige Story. bei instagram hatte ich mich etwas durchgefragt, bekam jedoch nur "dumme" antworten. hauptsächlich wäre es "Style". woher ich dieses Band jedoch bekomme, konnt mir immer noch keiner sagen

0
@ED158

Ich hatte an meinem Bock auch mal so nen Band aus Plastik das war am Abschlepphacken dran als ihn ihn rein gedreht habe um den Bock aus dem Graben zu ziehen ;D

Aber mit so nem Band rum fahren sieht aus als ob der bock so oft kaputt geht das man den gleich dran lässt...

0

Ich glaube das ist ein Glücksbringer für Drag Races(Soll bei allen Glück bringen nicht nur bei Peugeot)

Ok... und woher man diese bekommt weißt du nicht?!

0

Ne weiss ich nicht sry

0

Sind keine Glücksbringer sondern abschleppösen. Kann man bei EBay bekommen wenn du sie nur aus optischen Gründen haben willst

0

Ah okay dann habe ich die wohl verwechselt D:

0

Druck auf Wasserkühlung?

Ich habe vor ein paar Tagen den Zylinder mei nes Rollers gewechselt , jetzt habe ich nur das Problem mit meiner Wasserkühlung . Wen ich 10min rumfahre tropft Kühlwasser unter meinem Roller heraus. Wen ich dann den Deckel der kühlung öffne zischt es und es läuft mir Schaum entgegen. Ich habe mir gedacht es liegt an dem Frostschutzmittel also habe ich mal einfach nur Wasser aufgefüllt .(Jetzt ist wenigsten kein schaum mehr da jetzt zischt es nur noch).PS (ich hab alle Schläuche richtig angeschlossen)
Ich vermute das irgendetwas verstopft ist.....

...zur Frage

Woher bekommt man "Tape-band"?

Hallo, ich habe letztens meine Hand geprellt nun will ich morgen aber wieder Tennis spielen. Dazu will ich meine Hand tapen(um sie noch nicht so doll zu belasten - wisst ihr. woher man Tape-band bekommt? Und wie viel es ca. kostet ? Danke, schonmal im Voraus lg geheimgirl

...zur Frage

Band sticker?

wisst ihr vill wo man Band Sticker von Kraftklub,Casper;Frittenbude,Cro und anderen herbekommt?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Wie viele bänder hat ein Fuß?

Hallo, ich bin vor 4 Wochen umgeknickt und war heute beim Arzt und er hat gesagt, dass ein Band (im Fuß) durch ist. Kann mir jemand sagen, wie viele Bänder ein Fuß hat?

...zur Frage

Woher Türband beziehen? Neue Stumpfe Türen an alte Stahlzarge

Hallo,

ich habe stumpfe Türblätter die ich gerne an meine alten Stahlzargen montieren würde. Dazu fehlt mir jedoch das passende Band. Auf den angehängten Bildern sind die alten Türen mit passendem Band zu sehen. Leider habe ich nicht ausreichend Bänder der alten Türen mehr, sodass ich diese oder vergleichbare Bänder benötige. Kann mir jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Distanzscheiben für Peugeot 206 cc?

Hallo alle zusammen:)

Ich bin seit neuestem drauf und dran mir für meinen 206 cc distanzscheiben zu holen, nur weiß ich nicht so recht wie dick diese maximal sein dürfen:/

Dachte fürs erste an vorne 20 mm, hinten 30 mm, da ich jeweils in etwa 25 bzw. 35 mm Abstand zur Karosserie gemessen hab, wollte aber gern wissen ob man das Maximum ermitteln kann:D

Und muss ich Distanzscheiben in jedem Fall eintragen lassen?

Habe die originalen 16 Zoll Felgen von Peugeot drauf, falls das hilft:)

Sorry für dumme Fragen, bin ein ziemlicher Pflock auf dem Gebiet

Freue mich auf Antworten:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?