Ist es einfach bei einem Peugeot den Außenspiegel zu wechseln?

So sieht es aus. - (Peugeot, Außenspiegel)

1 Antwort

Ich würd mal meinen dumm gelaufen. Ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht das elektronische viel einfacher ein und aus zu bauen sind als welche mit seil.

4

Hmmm danke für deine Antwort ich schau mal.

0
16
@Muhi32

Schau mal von Außen, ob du da irgendwo verschraubungen findest. wenn ja, lässt er sich von dort abschrauben. manche Auto´s haben die verschraubung jedoch innen. Dies wäre dann großes pesch wenn das bei dir der fall ist, bin mir nicht sicher da ich dein innenraum nicht kenne vom auto. aber falls die verschraubung dort sitzt, solltest du das lieber einen fachmann machen lassen oder eine freihe werkstatt. Hast du das ersatzteil denn schon da? Lg

0

Hab ich Ärger am Hals, weil ich den Außenspiegel eines anderen verdreht habe mit meinem Außenspiegel?

Das kommt jetzt bisschen dumm, aber ich hab mit meinem Außenspiegel (Polo) ein parkendes Auto (Opel Corsa) am Außenspiegel getroffen, sein Spielgel ist verdreht und darauf bin ich umgekehrt und 2 mal dran vorbei gefahren um zu gucken ob er beschädigt ist, ist aber nicht! Was wäre wenn ein Augenzeuge dem Autofahrer Bescheid gegeben hat, dass ich sein Spiegel getroffen habe, aber keinerlei Schaden ist? Krieg ich Ärger ?

...zur Frage

Außenspiegel am Auto wechseln - als Laie möglich?

Hallo,

wenn man kein Hobbyschrauber ist und wenig Ahnung von Autos etc. hat, ist es dann möglich den Außenspiegel zu wechseln - oder sehr schwierig?

Mfg

...zur Frage

Ohne rechten Außenspiegel TÜV?

Guten Tag Ich fahre einen 19 Jahre alten Opel Astra Kombi und hoffe ihn mit geringst möglichen Kosten im Mrz.2014 noch durch den TÜV zu bekommen. Nun hat ein Faschingsidiot meinen rechten Außenspiegel abgetreten. Soweit ich weiß sind nur 2 Rückspiegel vorgeschrieben. Einen linken Außenspiegel und Innenspiegel habe ich noch.

Benötige ich den rechten Außenspiegel um durch den TÜV zu kommen?

...zur Frage

Neue Spiegelkappe Abdeckung Außenspiegel PEUGEOT 206

Mir ist die Abdeckung vom Außenspiegel geklaut worden.Ich brauche keine neue. Kann auch gebraucht sein. Bekommt man so eine auf dem Schrottplatz?

...zur Frage

außenspiegel auf der autobahn verloren

Hallo Liebe Community, Ich bin 19 und noch in der Probezeit. Heute war ja ein unwetter, viel regen und sehr windig. Ich war auf der autobahn und aufeinmal ist mein rechter außenspiegel weggeflogen also das Gehäuse eher gesagt der Spiegel ist noch dran &' ich konnte nicht anhalten.. Jetzt habe ich angst das ich dadurch irgendwie einen Unfall verursacht hab bzw andere Fahrzeuge beschädigt habe und die mein Kennzeichen haben und ich wortwörtlich "die A-Karte" gezogen Könntet ihr mir bitte helfen Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?