Peugeot 50 Jet force Stottert Zündprobleme

1 Antwort

Falschluft! Check mal die Dichtung zwischen Vergaser und Zweigrohr und zwischen Vergaser und Luftfilter.

Puegot Jet Force stottert und reagiert nicht richtig?

Guten Abend, Ich wollte mal fragen woran es liegen könnte das mein Roller arg stottert und nicht dann reagiert wenn ich Gas gebe... Außerdem wenn ich den Roller anmache und ein bisschen fahr, dann wieder aus mache... bekomme ich ihn nicht mehr an. Nur, wenn er eine weile Still stand... Weiß vielleicht jemand woran es liegt? Ich hätte noch ein Video... aber kann man hier ja nicht hinzufügen:( Danke im Voraus

...zur Frage

Peugeot fo51d läuft nich warum ? Honda lead 50 baugleich?

Hallo

Ist ein Peugeot fo 51D
Hat 15900 km runter
(baugleich mit Honda lead, Hercules sv50 ...)
Der Roller hat Kompression,zündfunke
Hab an denn Roller gemacht:
-Kolben Neu
-kolbenringe Neu
-Zylinder Neu
-zündkerzenstecker Neu
-Zündkerze Neu
-Batterie  Neu  
Der läuft trotzdem nich kann das an der Membrane liegen ?
Lg

...zur Frage

Was ist das für ein Teil am Motor? PEUGEOT 206?

Guten Tag!

Da ich nun endlich etwas Zeit habe, meinen Peugeot 206 60 ps (bj.1999)wieder in stand zu setzen brauche ich einen neuen Kühler und 2..3 andere Teile. Dazu habe ich einen zweiten 206er mit 60 ps(bj.2003) aber dort ist ein Teil vorhanden was bei dem älteren nicht ist. Rechts unter dem Deckel zum Öl nachfüllen ist so n schwarzes Teil was ebenfalls aussieht wie n Deckel(Bild1). Das andere Bild zeigt den motor des älteren Peugeot. Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand sagen kann was das für ein Teil ist.

Danke im voraus und liebe Grüße!

...zur Frage

Ist bei dem Jet Force Roller 50ccm³ auf 125ccm³ Umbau erlaubt?

Ich habe einen Peugeot Roller Jet Force. Ich habe den Motorrad führerschein gemacht und wollte wissen ob es erlaubt ist ihn bei einem Händler in ein Motorrad umzubauen also mit 125 ccm?

...zur Frage

Vergaser an einem Peugeot Jet Force Roller einstellen?

Wohnt zufällig jemand von euch in Berlin marzahn oder Umgebung und kann mir heute helfen meinen vergaser vernünftig einzustellen? Roller ist ein Peugeot Jet Force c tech 2-takter

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen den Rollern Peugeot c-tech und Peugeot Jet Force?

Weis jemand was der unterschied zwischen den beiden rollern ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?