Peugeot 407 aux Kabel?

1 Antwort

Hallo!

Ich kann Dir hier leider nicht direkt weiterhelfen.

Aber wenn Du hier keine brauchbare Antwort bekommst, stell Deine Frage doch mal dort:

http://www.peugeotforum.de/

Dort sind Leute mit echt Ahnung am Start.

Gruss,

Martin

Peugeot 207 Aux Anschluss nachrüsten

Hey Ho, ich habe mir einen Peugeot 207 Bj 2006 gekauft. Dort ist das Audiosystem RD4 Niveau 2 eingebaut. Nun ist meine Frage, wie ist die günstigste und beste Option, mein iPhone an das Auto anzuschließen?Ich möchte nur über das iPhone Musik hören, mehr nicht. Ich habe gehört, man kann an der Rückseite des Radios ein AUX Kabel anschließen und muss das dann von Peugeot freischalten lassen. Stimmt das? Gibt es einfachere Alternativen? Ich möchte kein anderes Radio einbauen.

Danke im Vorraus LG Jan

...zur Frage

Toyota Yaris BJ2002 nur CD-Player, Aux Kabel anbringen?

Hallo, ich hab einen Toyota Yaris BJ2002, dieser besitzt nur einen CD-PLAYER. Gibt es einen Weg irgendwie ohne etwas daran umzubauen einen Aux-Kabel dran zu schließen? Mit Adaptern und so, wenn ja welche und wo gibt es die (wenn möglich Link). Es gibt ja für Kassetten Spieler so einen Aux-Adapter, gibt's sowas auch für CD-Player

...zur Frage

aurücklager macht auf einmal geräusche was tun?

guten abend, habe für einen nachbar den turbolader grwechselt peugeot 407 1.6hdi baujahr 2006 230000km laufleistung.

nachdem ich dann gestartet habe klappert manchmal die drosselklappe und das aurücklager pfeift wenn ich dann auf die kuplung trete geht es manchmal weg.

beides war vorher nicht aber habe doch da nicht gemacht?

was soll ich denn jetzt nur machen das mit der drosselklappe ist nicht si schlimm besorg ich ein neues aber das ausrücklager kann mann das noch irgendwie einschmieren ect ohne das getriebe auszubauen?

bremsflüssigkeit wechselt?

irgendwelsche tricks auf lager?

wies es hört sich blöd an aber habe jetzt die k.. am dampfen.

...zur Frage

Audi A6 2006/7 ohne AUX Anschluss, kann man beim Feuerspender glaub, AUX Kabel anbringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?