Peugeot 407 2.0 HDi 136ps diesel Limo

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Querlenker. Schlecht. In die Werkstatt und prüfen lassen; Falls noch innerhalb der Werksgarantie, ist es ein kostenfreier Austausch (Glück gehabt). Falls nicht, ist es ein teurer Spaß mit 3 - 5 AT Werkstatt.

Eventuell fehlt Hydrauliköl in der Servolenkung. Irgendwo im Motorraum gibt es einen Behälterm ähnlich wie beim Bremskraftverstärker, da kannst Du nachsehen, ob der Ölstand unter die "min"-Marke gefallen ist. Wenn das der Fall ist, kannst Du selbst etwas Öl nachfüllem, welches, steht in der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs (oder auch auf dem Behälter). Vernünftiger wäre allerdings ein Besuch in der Werkstatt Deines Vertrauens, dami die Ursache für den Ölverlust herausgefunden wird, sollte der ungewöhnlich hoch sein.

civooo12 26.06.2014, 13:50

Danke werde ma nach gucken

0

Überprüfe mal;

-Keilriemenspannung von der Hydraulikpumpe

  • Ölstand im Vorratsbehälter für Hydraulik - Öl.
LemyDanger57 26.06.2014, 13:37
Ölstand im Vorratsbehälter für Hydraulik - Öl.

Du meinst die Servolenkung?

0

Was möchtest Du wissen?