Peugeot 308 GTi lohnenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein schlechtes Auto, inzwischen ausgereift. Preislich auch recht interessant -------> ein Bekannter fährt seit Ende 2014 'nen 308er Peugeot (allerdings als Diesel) und ist top zufrieden. Nur zur Info, er ist vorher immer ausschließlich BMWs gefahren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung ob es dir hilft aber ich habe den Peugeot 208 Gti und bin vollkommen zufrieden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebasep198416
05.09.2016, 10:03

Ich habe heute eine Probefahrt und bin noch etwas skeptisch. Wenn ich allerdings im Geschwindigkeitsrausch bin, werde ich nicht auf alle Details achten. Gibt es deiner Meinung nach auch "Kritikpunkte" auf die ich achten sollte?

0

Ein Kollege von mir hatte einen Peugeot. Nach all dem Mist, den er mit diesem Auto hatte haben wir gesehen, was das für eine Dreckskarre ist.. Ich würde sowas nicht kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
05.09.2016, 11:30

Die alten Peugeot hatte verhältnismäßig viele Probleme, die neuen sind da wesentlich ausgereifter und so ein 1.6er mit Schmiedeinnereien ist schon was geiles 😁

0
Kommentar von Nico63AMG
05.09.2016, 11:51

Das mag natürlich sein :-) der erste Eindruck zählt aber 😂😂👍🏽. Ich persönlich finde deutsche Fahrzeuge am besten.

0

Was möchtest Du wissen?